Clinton die Gute, Trump der Böse.

Skeptiker

Well-Known Member
Bisher handelt es sich nur um die Behauptung eines Moderators (in Anwesenheit eines Geheimdienstchefs), der diese Worte Trump in den Mund legt. Gerüchte streuen, um eine Person der Öffentlichkeit zu demontieren (Rufmord) ist m.E. eines der Kerngeschäfte der Geheimdienste.

Trump selbst hat sich zu den Vorwürfen anscheinend noch nicht geäußert.

Wie gesagt....einfach mal hören, was Trump direkt, in aller Öffentlichkeit, sagt:

G

Gladio

Guest
Mir ist ein Spatz in der Hand lieber, als die Taube auf dem Dach. Hillary Clinton kann ich einschätzen. Von Trump wissen wir rein gar nichts. Seine Ansichten sind mir zu radikal und unbedacht. Ich möchte ihm keine 7000 Atombomben anvertrauen.

R

Redbe

Guest
Hillary Clinton kann ich einschätzen. Von Trump wissen wir rein gar nichts.

Sehe ich genau umgekehrt.

Bei Trump weiss man das der ein Psycho ist und alle Blicke auf ihn gerichtet sind, was Hillary umso gefährlicher/undurchschaubarer macht.

Deine Einschätzung ist aber auch auf sozialer Ebene gesehen auch "normal", da wir eher darauf bedacht sind, unsere Aufmerksamkeit jenen zu widmen und zu analysieren, die Selbstdarstellerisch im Vordergrund agieren und Fläche anbieten, als jene die auf reservierter Basis agieren und meist so zum Erfolg kommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gladio

Guest
Sehe ich genau umgekehrt.

Bei Trump weiss man das der ein Psycho ist und alle Blicke auf ihn gerichtet sind, was Hillary umso gefährlicher/undurchschaubarer macht.

Deine Einschätzung ist aber auch auf sozialer Ebene gesehen auch "normal", da wir eher darauf bedacht sind, unsere Aufmerksamkeit jenen zu widmen und zu analysieren, die Selbstdarstellerisch im Vordergrund agieren und Fläche anbieten, als jene die auf reservierter Basis agieren und meist so zum Erfolg kommen.

Wenn Sie meinen ganzen Text zitiert hätten, wäre durchaus ein gemeinsamer Nenner vorhanden gewesen.