Clinton die Gute, Trump der Böse.

Skeptiker

Well-Known Member
Was macht dich so sicher, dass die Clinton diese reservierte, verlogene Politik nicht weiter führen, gar verschärfen wird ?

Natürlich wird sie die Politik von Obama weiterführen....deswegen schrieb ich ja berechenbar!

Laut Trumps Äuserungen verurteilt er den Irak-Krieg und hat die Haltung, sich eher auf die Innenpolitik zu konzentrieren, und sich nicht einzumischen was in anderen Ländern vor zu gehen hat

Ich weiß nicht welche Äußerungen du meinst, aber wenn Trump davon spricht, das er ISIS ausmerzen wird, wenn er davon spricht, nicht die Terroristen zu bekämpfen, sondern deren Familien auslöschen will, wenn er davon spricht den Deal mit dem Iran aufzukündigen, dann klingt das nicht nach Isolationismus!

Ich glaube du verwechselst in diesem Punkt Trump mit Sanders!

Msane

Well-Known Member
Walter Steinmeier nennt Trump einen Hassprediger, Hollande sagt das er bei Trump Brechreiz kriegt usw. ... sowas hats noch nie gegeben.
Trump wird niemals Präsident, absolut ausgeschlossen.

.

Skeptiker

Well-Known Member
Walter Steinmeier nennt Trump einen Hassprediger, Hollande sagt das er bei Trump Brechreiz kriegt usw. ... sowas hats noch nie gegeben.
Trump wird niemals Präsident, absolut ausgeschlossen.

.
Ich halte nichts mehr für ausgeschlossen, seit Boris Johnson Außenminister von dem Vereinigten Königreich geworden ist.

Btw. für jeden der Amerika hasst, ist ein Sieg Trumps ein Segen.

Wenn die Demokraten sich nicht zusammenreißen und nicht Hillary als gute Wahl stellen sondern darauf abzielen, das es Trump zu verhindern gilt, dann sehe ich schwarz!

Sanders sollte einfach trotzdem sich zur Wahl stellen (leider hat er aufgegeben), denn er ist als Independent nicht an den DNC gebunden. Ich denke, er könnte viele aus dem Trump-Lager, die Trump einfach nur deswegen wählen wollen, weil er eben nicht Establishment ist (obwohl, wenn jemand Establishment ist, dann doch eigentlich er, hat er sich doch selber schon genug Politiker gekauft und ist Mitglied der 1%-Elite) abziehen.

Hillary hätte auch, un sicher zu gehen, ihn (Sanders) als VP nominieren können.

Nun haben die Amerikaner die Wahl zwischen same old, same old und Wahnsinn.........

R

Redbe

Guest
Natürlich wird sie die Politik von Obama weiterführen....deswegen schrieb ich ja berechenbar!

Clinton ist eine immer noch eine eigenständige Person, die nicht mit der Frau von Obama ins Bett geht.

Für mich ist gerade die Clinton unberechenbar, weil sie reserviert ist, und sich nicht in die Karten schauen lässt. Die Medien ziehen mit. Das macht die gefährlicher als Trump.

Skeptiker

Well-Known Member
Clinton ist eine immer noch eine eigenständige Person, die nicht mit der Frau von Obama ins Bett geht.

Für mich ist gerade die Clinton unberechenbar, weil sie reserviert ist, und sich nicht in die Karten schauen lässt. Die Medien ziehen mit. Das macht die gefährlicher als Trump.
Wenn du meinst......wir werden sehen, wenn Trump dann im Januar seine Inauguration Speech gibt^^

Majnomon

Well-Known Member
Wie gesagt....einfach mal hören, was Trump direkt, in aller Öffentlichkeit, sagt:

Und Du hältst es für ausgeschlossen, dass sich die Militärs im Verbund mit den Demokraten die gleiche Option offenhalten - hinter den Kulissen?

Als Abschreckung funktionieren Atomwaffen auch nur dann, wenn die Bereitschaft gegeben ist, sie im Zweifelsfalle anzuwenden.

Trump hat möglicherweise nur das Tabu gebrochen, das öffentlich in Erinnerung zu rufen.

Zuletzt bearbeitet:

Majnomon

Well-Known Member
Sagen wir's mal so: wenn ich als US-Bürger die Wahl zwischen Clinton und Trump hätte, würde ich wahrscheinlich auswandern... am besten in irgendein ein Paralleluniversum.

Wie gut, dass ich sowieso nicht ganz von dieser Welt bin. :D

Zuletzt bearbeitet:
R

Redbe

Guest
george-bush-hilary-clinton-zoom-bfe9e974-1436-4973-a9f8-129385faafc8.jpg

sie ist mittendrin, eine andere partei spielt nur auf der oberfläche eine rolle.

image-20160129-3883-1j70226.jpg

Majnomon

Well-Known Member
Hatte auch schon den Gedanken, dass Trump vielleicht nur dazu dient, eine Art Einheitspartei zu etablieren... der nützliche Idiot eben.