Clinton die Gute, Trump der Böse.

Hanni Heini

Well-Known Member
Das Ganze wird doch sowieso nicht von den Wählern entschieden.
WikiLeaks hat aufgedeckt, von wem die Präsidenten "gewählt" werden.

Wikileaks-Enthüllung: US-Wahlen sind eine Farce
Das Politik-Magazin New Republic hat am 14. Oktober eine von WikiLeaks enthüllte Email veröffentlicht, deren Inhalt auch den letzten Zweifel daran beseitigt, um was für eine Farce es sich bei amerikanischen Wahlen handelt und wer das Land in Wahrheit regiert......

....Kein Wunder also, dass der Öffentlichkeit damals unterschlagen wurde, wer diesen Wahlkampf hinter ihrem Rücken finanziert hatte: Unter anderen waren das Goldman Sachs, JP Morgan Chase, Citigroup, UBS, Google und Microsoft (in der Reihenfolge des Umfangs ihrer Spenden).....

Quelle

Skeptiker

Well-Known Member
Ich liebe Russel Brand und hier eine sehr gute Analyse! Nun verstehe ich auch, was @Msane und @therengarenk meinen. Nur hoffe ich, das die alternativen Kräfte zur Besinnung kommen, before so ein Dumbnut hier gewählt wird. Bundeskanzlerin Frauke Petry? Brrrrrr, bitte before zur Besinnung kommen!

alterali

Well-Known Member
Also ich sehe eine gewisse Kontinuität: Obama auf dem Ritt gegen die Regionalmacht und die unerledigten Aufgaben im Irak hat Europa zu mehr Aufrüstung gedrängt. Genau dort landen wir im Prinzip bei Trump.
Von dr leyden: Wir brauchen mehr Geld fürs Militär, weil Trump nicht mehr zahlen will.

Was für ein Scheiß!

Da springt sie übers Stöckchen, bevor es ihr jemand wirklich hingehalten hat, die Kriegsministerin,