Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Problem ist, wenn er wirklich nicht immunisiert gegen den Südafrika-Typ. Der ja irgendwann hier ankommen wird, und sei es erst im Herbst.
 

Bintje

Well-Known Member
Problem ist, wenn er wirklich nicht immunisiert gegen den Südafrika-Typ. Der ja irgendwann hier ankommen wird, und sei es erst im Herbst.

Dann wird man irgendwann nachimpfen. Dann wohl nicht mit einem Vektor-Impfstoff, aber trotzdem.
Sowieso ist davon auszugehen, dass eine erneute Impfung früher oder später nötig sein wird. Abgesehen davon könnte man auch einen Titer-Test machen, so wie mein bereits erstgeimpfter Neffe es vorhat, bevor er zur 2. Runde antritt (siehe mein Posting mit Bezug auf die MHH).
 

sommersonne

Well-Known Member
Das wäe doch nicht die erste Impfung die jedes Jahr aufgefrischt werden muß/soll. Warum sich jetzt erst darüber wundern, wenn man nicht versteht warum, hätte man schon viele Jahre Gelegenheit gehabt sich über die Grippeschutzimpfung aufzuregen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Und woher ist dir bekannt das der Einsatz eines anderen Impfstoffes dann kontraindiziert ist?

Die Mutanten scheine ja um sich zu greifen laut Jensilein sind 22 % der Neuinfekte damit infiziert.

Und dann noch das......

Trotz Impfung kam es zu einem Corona Ausbruch in einem Altenheim im MKK.

Link

Dann hoffe ich mal auf den leichten Verlauf der vorhergesagt wurde.
 
Top