Dügün nur mit Jungfrau ?

Süreyya

New Member
AW: Dügün nur mit Jungfrau ?

Hi

Also das mit seinen Eltern hat sich geregelt.

Er wollte urplötzlich Kontakt zu meiner Tante und meinem Vater haben.Urplötzlich meinte er das sich unsere Familien kennenlernen müssten, es war ihm sehr sehr wichtig ! Keine Ahnung warum von heute auf morgen so.Er wollte unbedingt das sein Vater mit meinem spricht. Bis jetzt konnte ich ihm die Nr. von meinem Vater nicht geben weil ich seit zig Jahren keinen Kontakt zu meinen Vater habe und unser Verhältnis sehr schwierig war. Seine Eltern habe ich jetzt kennengelernt. Seine Mutter ist sehr süss:) von ihr habe ich unter anderem wunderschöne Kopftücher bekommen. In der Moschee war ich auch mit der ganzen Familie.

Er hat mir auch gesagt das in seiner Kultur es nicht angesehen wäre wenn ein Mann keine Jungfrau heiratet. Ihm ist es aber egal was seine Verwandten oder andere denken...er liebt mich. Er kennt nur einen Fall das ein Kurde eine Türkin geheiratet hätte die schon ein Kind hatte und geschieden war und ihr Mann zu ihr steht und sie wirklich liebt-die sind seit 8 Jahren Verheiratet.Normalerweise gibt es sowas nicht -es wird viel gespielt.

Er meint er liebt mich auch so und ich fühle es natürlich auch :)

Wir waren auch bei Verwandte zu besuch in der Türkei und die eine Frau war nicht nett zu mir.Also die hat so spielchen gemacht wegen Essen und Kochen und so. Ich habe dort gesehen das er nichts böses auf mich kommen läßt...er hält zu mir!

Wegen Dügün mache ich mir jetzt keine sorgen mehr.....alles kommt mit der Zeit....das habe ich jetzt gesehen.ALLAH wird mich rechtleiten....dann wird alles gut.

P.S: Ich wollte nur noch sagen weil hier viel geredet wird das ich die Religion nicht kennen würde- Ich bin Muslima .
Grüße

Süreyya

New Member

Also der Wunsch das ich seine Eltern kennenlerne ging von ihm aus . Ich habe dazu seit Monaten nix mehr gesagt zu ihm.

Er wollte es von sich aus .Er meinte wir lieben uns und unsere Familien müssten ! sich kennenlernen.

Für mich ist der Thread geschlossen hier.

Danke an alle:)

Liebe Grüße,

Süreyya

emine310806

New Member

Also steng genau nehmen das nur noch die türken die auch sehr streng gläubig sind...und seien wir mal ehrlich...es gibt auch genug türkische mädchen die keine jungfrauen mehr sind und sind noch nicht verheiratet

Indira

Member

wow, sürreyya! da hat sich ja endlich mal eine geschichte hier zum positiven entwickelt! was ich sonst hier so im forum lese gehen die meisten geschichten nicht gut aus leider..
sein plötzlicher meinungsumschwung kam höchstwahrscheinlich weil ihm seine eltern oder sonst wer einen tritt in den a.. gegeben hat.

also ich gratuliere euch beiden und wünsche euch alles gute!!:)