AW: Dügün nur mit Jungfrau ?
Soo hab mir auch mal deinen anderen thread durchgelesen , ich könnte mir nun vorstellen warum dein Mann keine Dügün möchte , du bist keine Jungfrau mehr waere der grund vielleicht für seine eltern die dich deswegen nicht akzeptieren , und deswegen höchstwarscheinlich auch nicht zur Dügün kommen würden ,dein Mann würde sich in Grund und Boden schaemen wenn es eine Grosse Hochzeitsfeier geben würde ohne seine eltern ,andersrum würde die Eltern noch mehr ein auf beleidigt machen !
An deiner stelle wenn es dich wirklich so stört würde ich mit deinen Mann zu seinen eltern fahren bzw fliegen um endlich diese missverstaendnisse aus dem weg zu raeumen ,es bringt nichts rumzuheulen aber nichts zu machen!
Türkische oder auch Kurdische Mütter akzeptieren meist nicht so schnell eine andere Frau in dem leben ihreres sohnes ,erst recht ist es für sie etwas schwerer wenn es dann auch noch eine deutsche ist die weder von der sprache noch von der Kultur und religion keine ahnung hat!
Da kommen die ersten Probleme schon auf wenn man sich nicht verstaendigen kann!
Da muss man sich schon ein bisschen mühe geben und den schwiegereltern entgegen kommen ,ausserdem sind sie aelter als du ,und nicht sie müssen dir hinterher laufen sondern du haettest schon laengst bei denen auf der matte stehen müssen mit deinem Mann und das vor eurer kleinen hochzeitsfeier!
Sowas nennt man dann auch Respekt!
Weisst du ,wenn mein sohn spaeter mal eine Frau heiraten würde die er mir nicht einmal vorgestellt hat ,waer ich warscheinlich auch beleidigt,schliesslich möchte ich doch meine zukünftige schwiegertochter kennenlernen!
Ich denke das ist der wunsch jeder Mutter egal ob deutsch oder türkisch!