Dürfen Türkinnen Tampon's benutzten?

Grk..

Active Member
AW: Dürfen Türkinnen Tampon's benutzten?

Wer die Sitten und Bräuche durchbrechen möchte, sollte mit eigenem Beispiel vorangehen. Zum Beispiel hielt ich nie etwas von diesem Handküssen anderer Leute. Wenn das viele ablehnten, würde einiges anfangen zu bröckeln. Mit dem ersten Schritt sollte man schon selber anfangen...

@GRK
Aber warum ? ist es den türkenen so susbekt sich an das eigende geschlecht zu fassen? eine andere erklaerung würde mir jetzt nicht einfallen. :confused:

Gute Frage. Ich fasse mir jedoch auch nicht an mein eigenes. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Dürfen Türkinnen Tampon's benutzten?

ein religiöses verbot gibt es nicht. es gibt ja auch kleinere grössen, um auch bei jungen maedchen keinen ''schaden'' anzurichten.

in der türkei sind tampons jedenfalls unwahrscheinlich teuer. so würde mir das event.als grund einfallen. selbst ich lasse mir welche von meiner familie oder freunden importieren. oder sie ist de benutzung von binden durch ihre mutter gewöhnt.
frage mich gerade, ob sich jemand gedanken machen würde, wenn sich in einem deutschen supermarkt ein deutsches maedel binden kaufen würde.
eine möglichkeit waere noch: die waren garnicht für das maedchen bestimmt, sondern für deren mutter oder schwester, die event. im wochenbett ist.
beim naechstenmal am besten gleich selber fragen!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Dürfen Türkinnen Tampon's benutzten?

:-D:wink:ein religiöses verbot gibt es nicht. es gibt ja auch kleinere grössen, um auch bei jungen maedchen keinen ''schaden'' anzurichten.

in der türkei sind tampons jedenfalls unwahrscheinlich teuer. so würde mir das event.als grund einfallen. selbst ich lasse mir welche von meiner familie oder freunden importieren. oder sie ist de benutzung von binden durch ihre mutter gewöhnt.
frage mich gerade, ob sich jemand gedanken machen würde, wenn sich in einem deutschen supermarkt ein deutsches maedel binden kaufen würde.
eine möglichkeit waere noch: die waren garnicht für das maedchen bestimmt, sondern für deren mutter oder schwester, die event. im wochenbett ist.
beim naechstenmal am besten gleich selber fragen!
 

Grk..

Active Member
AW: Dürfen Türkinnen Tampon's benutzten?

ich führe mir meinen OB auch eher selten in der Öffentlichkeit ein :biggrin:

Ich auch nicht :biggrin::biggrin::biggrin:

a055.gif


Das beweist doch, dass in Zeiten von Facebook und Castings zum Glück (noch) nicht alles nach Außen kommuniziert wird. :mrgreen:

Das Geheimnis der Käuferin aus dem ersten Beitrag wird jedoch leider nicht gelüftet werden. Was bleibt, ist, dass China das Aussehen bzw. die Konstruktion des Tampons für kurzweilige, feierliche Sylvesteraktionen kommerziell kopiert und zweckentfremdet hat.
 

eruvaer

Well-Known Member
Es gibt auch Menstruationsbecher/-tassen. ;)
oh ihgitt ja >_<

ist supertoll für die Vaginalflora
und für die Umwelt, weil der ganze Tamponmüll weg bleibt.

aber für mein Kopfkino ist es wirklich kein bisschen gut....
wenn ich weiss, wie wenige Frauen sich auf öffentlichen Toiletten nachher die Hände waschen...wenn ich dann noch dran denke, dass sie ihre Menstruationstassen da ausleeren und auswaschen...
oh und in der Mikrowelle kann man sie ganz einfach sterilisieren...
TOLL!
da lacht das WG-Bewohner-Herz vor Freude. :eek:
 
Top