..da bin ich wieder:-))

A

alter Germane

Guest
Ich war mit meiner Frau zu einem Kurzurlaub in Istanbul.
Ich kann nur sagen,eine aufregende,pulsierende Stadt. Einfach sehenswert aber anstrengend.
Was mir aber in dieser Stadt, im Gegensatz zu den Touristenhochburgen, Side/Incekum aufgefallen ist, ich hatte keine älteren, potthäßlichen Damen mit arabisch aussehenden Jünglingen gesehen.Woran mag das liegen?
Ich würde mich über jede erliche Antwort freuen.
MfG.alter Germane
 

stanny

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Wie hat es dir da gefallen? ich plane auch mal uebers WE nach istanbul zu fahren weil das einfach eine wunderbare stadt sein muss :smile:
 

babe78

Active Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Istanbul ist auf jeden Fall einen Besuch wert, tolle Stadt! Ich möchte auch unbedingt wieder hin.

Tja alter Germane, woran das liegen mag?
Ich denke, Angebot und Nachfrage an der Südküste ist einfach höher als in Istanbul!
 

Hatice

Active Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Grund dafür ist, dass die meisten, die im Raum Antalya arbeiten, nich wirklich aus Antalya sind, sie sind Saisonarbeiter und alles was irgendwie weiblich und greifbar ist, wird aufgegriffen.
Die Leute in Istanbul haben das nicht notwendig.
 
A

alsadaha

Guest
AW: ..da bin ich wieder:))

Was mir aber in dieser Stadt, im Gegensatz zu den Touristenhochburgen, Side/Incekum aufgefallen ist, ich hatte keine älteren, potthäßlichen Damen mit arabisch aussehenden Jünglingen gesehen.Woran mag das liegen?
Ich würde mich über jede erliche Antwort freuen.

Eine ehrliche Antwort möchtest Du?
Warum nur kann ich Dich nicht ernst nehmen?:-(

Gääääähhhhnnnn......
smilie_sleep_052.gif
 

babe78

Active Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Grund dafür ist, dass die meisten, die im Raum Antalya arbeiten, nich wirklich aus Antalya sind, sie sind Saisonarbeiter und alles was irgendwie weiblich und greifbar ist, wird aufgegriffen.
Die Leute in Istanbul haben das nicht notwendig.

Ähnlich sehe ich das auch. Viele kommen vom Land, wo die Frauen nicht angefasst werden können/dürfen. Also die Chance nutzen und soviel es geht mitnehmen, was geboten wird im Tourismus. Nur ärgerlich, daß so viele Frauen da mitmachen. Erstens leidet das Image der westl. Frau darunter und somit auch alle, die nicht teilnehmen am sogenannten "Sextourismus" und die Herzen vieler, die sich dabei verlieben.

Aber das ist dann wieder die Never-Ending Diskussion, weil die Meinungen dazu zu verschieden sind.
 

papatya

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Ich war mit meiner Frau zu einem Kurzurlaub in Istanbul.
Ich kann nur sagen,eine aufregende,pulsierende Stadt. Einfach sehenswert aber anstrengend.
Was mir aber in dieser Stadt, im Gegensatz zu den Touristenhochburgen, Side/Incekum aufgefallen ist, ich hatte keine älteren, potthäßlichen Damen mit arabisch aussehenden Jünglingen gesehen.Woran mag das liegen?
Ich würde mich über jede erliche Antwort freuen.
MfG.alter Germane
herzlich willkommen zurück! schön, dass es euch in istanbul gefallen hat!
aber grübel grübel, was hat das mit urlaubsbekanntschaften zu tun?hast du nur wunderschöne girlies mit europäisch aussehenden alten böcken gesehen?:biggrin: (oder kennengelernt?)
 

Aylin06

Active Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Wie hat es dir da gefallen? ich plane auch mal uebers WE nach istanbul zu fahren weil das einfach eine wunderbare stadt sein muss


@stanny

istanbul ist eine wunderbare stadt;) als mein mann noch in der türkei gelebt hat, war istanbul mein an- bzw abflugsziel.


...aber erwarte bitte nicht, das alter germane dir deine frage beantwortet, er äussert sich nur zu themen die eine türkisch-deutsche beziehung betreffen, und das auch immer nur negativ, ziemlich engstirnig und unrealistisch, aus meiner sicht . er sieht nämlich nur, was er sehen möchte, deswegen war istanbul wahrscheinlich auch so anstengend für ihn :?:


..ich glaube, er hat einfach schlechte erfahrungen mit deutschen, blonden frauen gemacht,,,und möchte hier nur seinen frust loswerden:biggrin:


stanny, nimm ihn nicht ernst, schau dir mal in seinem profil seine bisherigen beiträge an...das erklärt doch schon alles, oder????


lg von blondie :biggrin:
 

Aylin06

Active Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Ich war mit meiner Frau zu einem Kurzurlaub in Istanbul.
.
Was mir aber in dieser Stadt, im Gegensatz zu den Touristenhochburgen, Side/Incekum aufgefallen du hast alanya, kemer usw, vergessen ;) ist, ich hatte keine älteren, potthäßlichen Damen mit arabisch aussehenden Jünglingen gesehen.Woran mag das liegen? vielleicht hast du deine brille vergessen, oder du warst einfach nur zum falschen zeitpunkt dort :biggrin:


Ich würde mich über jede erliche Antwort freuen. wieso erwartest du eine ehrliche antwort??? du akzeptiert ja eh nur die antworten, die dir gefallen, die anderen überliest du einfach, und beantwortest sie auch nicht
MfG.alter Germane

ebenfalls freundliche grüsse zurück von aylin06 (deutsche mit türkischem, natürlich :biggrin: jüngeren mann)
 
Top