..da bin ich wieder:-))

friends06

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Ähnlich sehe ich das auch. Viele kommen vom Land, wo die Frauen nicht angefasst werden können/dürfen. Also die Chance nutzen und soviel es geht mitnehmen, was geboten wird im Tourismus. Nur ärgerlich, daß so viele Frauen da mitmachen. Erstens leidet das Image der westl. Frau darunter und somit auch alle, die nicht teilnehmen am sogenannten "Sextourismus" und die Herzen vieler, die sich dabei verlieben.

Aber das ist dann wieder die Never-Ending Diskussion, weil die Meinungen dazu zu verschieden sind.

Ausserdem finde ich es sehr schwierig dass es einem dadurch so schwer gemacht wird tatsächliche Freundschaften zu knüpfen, denn irgenswie hat es mich schon enttäuscht zu erfahren, dass die Türken dadurch so eine schlechte Meinung von den westlichen Frauen haben
 

Filiz

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Leute....ISTANBUL!! WOOOOOOOOWW, war Sommer 2006 das erste Mal dort, 4 Tage Extrem-Istanbuling und es war Liebe auf den ersten Blick. Macht echt süchtig die Stadt...
Danach bin ich meiner Sucht nachgegangen und flog im Nov. nochmal. Aber ist halt mit Sommer nicht zu vergleichen, zumal es geschneit hat und früh dunkel wurde. Totaler Verkehrschaos etc.
Wie das mit den arabisch aussehenden Jünglingen und den älteren Dämchen ist hab ich garnicht so drauf geachtet. Bin es hier vielleicht vom Anbblick der alten deutschen Herren mit den asiatischen Bömbchen auf ne gewisse Weise gewohnt und es fällt mir garnicht mehr auf :p...ist doch dasselbe in grün.
 

seker_kizzz

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

istanbul ist einfach nicht zu vergleichen mit dem süden der türkei..ich lebe nun schon so lange in antalya, aber jedesmal wenn ich nach istanbul komme geht mein herz auf, ich liebe diese stadt..es ist eine millionstadt mit so vielen unterschiedlichen gesichtern, auf der einen seite top modern, auf der anderen seite sehr kulturell..hier in antalya sind die menschen auch ganz anders, alles hier regiert das geld, der tourismus..nicht das wirkliche leben mit freundschaften und so..hier sind die menschen darauf geschult nett und freundlich zu sein, die äussere fassade zu zeigen, damit die lieben touristen glücklich sind, hier geben viele menschen ihr identität nur für den tourismus auf, aber in istanbul wirst du niemals so etwas sehen
 

Susan

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Istanbul hat etwas:
Kultur.
Dort pulsiert das Leben. Und außerdem... Lass den Damen doch ihre Lover, wenn beide glücklich sind.
 
R

rebel

Guest
AW: ..da bin ich wieder:))

@alter germane) wenn du das thema weniger provozierend nennen würdest, wär es ein thema über das man durchaus diskutieren könnte, so unter den umständen ist es klar, dass keine diskussion zu stande kommt.
 

kati@

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Ich denke, es liegt vll. daran, dass Istanbul eben keine touristenhochburg ist_ sondern eine metropole, wo die leute ganz normal arbeiten und sogar junglinge irgendwie anders beschäftigt sind :smile:

In Alanya/Incekum sieht man jetzt aber viele europäisch aussehende leute (meist männer), die dort auch urlaub machen. Das sind türken die in Istanbul und Ankara arbeiten und der Riviera urlaub machen. Die gehen auch nicht mit häßlichen damen aus (nur mit hübschen und jungen wie ich :oops: ) und trinken fast mehr als die russen.
Früher gab es selten türkische touristen an der Riviera, jetzt ist scheints wirtschaftsboom in der TR. :?:

Ich war mit meiner Frau zu einem Kurzurlaub in Istanbul.
Ich kann nur sagen,eine aufregende,pulsierende Stadt. Einfach sehenswert aber anstrengend.
Was mir aber in dieser Stadt, im Gegensatz zu den Touristenhochburgen, Side/Incekum aufgefallen ist, ich hatte keine älteren, potthäßlichen Damen mit arabisch aussehenden Jünglingen gesehen.Woran mag das liegen?
Ich würde mich über jede erliche Antwort freuen.
MfG.alter Germane

 

cornetto

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Hallo zusammen,

ich war leider noch nie in Istandbul:(
Aber nach dem ich gemerkt habe wie ihr alle von der Stast schwärm, werde ich das glaub ich mal nachholen:) Gibt es in dieser Stast besondere Sehenswürdigkeite, die man sich anschauen sollte?

LG
Cornetto
 
M

mar

Guest
AW: ..da bin ich wieder:))

Hallo zusammen,

ich war leider noch nie in Istandbul:(
Aber nach dem ich gemerkt habe wie ihr alle von der Stast schwärm, werde ich das glaub ich mal nachholen:) Gibt es in dieser Stast besondere Sehenswürdigkeite, die man sich anschauen sollte?

LG


Cornetto


cornetto -ALLES anschauen. istanbul ist das alte byzanz, das alte konstantinopel und zudem eine ganz vibrierende junge metropole.
2010 wird istanbul übrigens kulturhauptstadtstadt europas werden.
sie gehört zum weltkulturerbe.

MAR
 
Top