..da bin ich wieder:-))

A

alter Germane

Guest
AW: ..da bin ich wieder:))

Wie hat es dir da gefallen? ich plane auch mal uebers WE nach istanbul zu fahren weil das einfach eine wunderbare stadt sein muss :smile:
hi stanny, mit einem WE kommt man in dieser Stadt nicht aus. Das Angebot an Sehenswürdigkeiten ist einfach zu groß. Wenn, dann nimm Dir mindestens acht Tage für Istanbul Zeit. Mit An-u.Abreise waren wir fünf Tage unterwegs und haben nur einen Bruchteil von den Sehenswürdigkeiten gesehen.
Wie schon gesagt,Istanbul ist eine Reise wert.
MfG.alter Germane
 

Aylin06

Active Member
AW: ..da bin ich wieder:))

hi stanny, mit einem WE kommt man in dieser Stadt nicht aus. Das Angebot an Sehenswürdigkeiten ist einfach zu groß. Wenn, dann nimm Dir mindestens acht Tage für Istanbul Zeit. Mit An-u.Abreise waren wir fünf Tage unterwegs und haben nur einen Bruchteil von den Sehenswürdigkeiten gesehen.
Wie schon gesagt,Istanbul ist eine Reise wert.
MfG.alter Germane


Herzlichen glückwunsch alter germane :biggrin: dein erstes posting zu einem beitrag, in dem es ausnahmsweise nicht um eine deutsch-türkische beziehung geht. es hat zwar fast 3 monate gedauert, ;) aber schön, das du dich auch zu anderen themen äussern kannst. weiter so, vielleicht schaffst du es sogar noch zu einem danke :biggrin:

von mir würdest du das erste danke bekommen, wenn du dich endlich mal vorstellst, und "ehrlich" erzählst, warum du sooooooooo frustriert bist :?:

lg
aylin06

 

Aylin06

Active Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Eine ehrliche Antwort möchtest Du?
Warum nur kann ich Dich nicht ernst nehmen?:-(

Gääääähhhhnnnn......
smilie_sleep_052.gif


alsadaha, du bist nicht die einzigste, die sich diese frage stellt :biggrin: :biggrin:

lg
aylin06
 

Chanel

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

Ich finde Istanbul auch total aufregend....
Ne in Istanbul siehste nur hübsche junge Damen mit ihren Jünglingen, wie mich...;)
 
A

alter Germane

Guest
AW: ..da bin ich wieder:))

alter germane deein beitrag ist echt komisch

hi stanny, hast Du blond gefärbte Haare?
Jetzt mal im ernst, ist mein Beitrag komisch,weil kein äh Allder und kein krass vorkommt?
Tipp von mir,an einem WE findest Du in Istanbul nicht das, was Du in Side/Kumköy nach einer Stunde, ach was erzähl` ich da, nach fünf Minuten vorgelabert bekommst. Also kauf Dir ein Ticket nach Antalya,dann kommst Du am WE auf Deine kosten.
MfG.alter Germane
 

stanny

New Member
AW: ..da bin ich wieder:))

hi stanny, hast Du blond gefärbte Haare?
Jetzt mal im ernst, ist mein Beitrag komisch,weil kein äh Allder und kein krass vorkommt?
Tipp von mir,an einem WE findest Du in Istanbul nicht das, was Du in Side/Kumköy nach einer Stunde, ach was erzähl` ich da, nach fünf Minuten vorgelabert bekommst. Also kauf Dir ein Ticket nach Antalya,dann kommst Du am WE auf Deine kosten.
MfG.alter Germane
ich war schon oft genug in antalya! :lol:
 
Top