Farina
Well-Known Member
AW: Da ist der Wurm drinnen
(
Das würde ich jetzt nicht zu wörtlich nehmen. Wie gesagt, wenn es nicht übertrieben wird mit dem Schauen.Hmm ja schon klar - genetisch verankert. Einerseits kein Problem - doch dann soll er mir nicht sagen, dass ihn keine andere mehr interessiert...
Nein, die Fronten sollten sich nicht verhärten. Er soll nicht das Gefühl haben, dass das ein Rachefeldzug ist. Mach dich etwas rarer, aber bleibe liebevoll dabei. Frage ihn z.B. vorher nach bestimmten Tagen. Wenn er sich dann nicht festlegen will, plane ohne ihn. Und sei dabei weiterhin ganz lieb zu ihm, sanfte Erziehung sozusagen. :biggrin:Und ja nicht sooft melden - weiss nicht ob das nach hinten los geht. Soll man in der Liebe davon reden AUGE um AUGE und ZAHN um ZAHN?? Gleiches mit Gleichem vergelten? Da können sich die Fronten verhärten und ....
Und ja er ist Türke mit Leib und Seele - sprich eifersüchtig und wie bereits beschrieben schnell eingeschnappt wenn man ihm die Liebe verwehrt bzw. ein NEIN sagt... Fortgehen tut er ja nicht - nur halt raus... Denn das fortgehen haben wir beide aufgegeben als wir zusammen waren...
Bin mir nicht sicher ob ich russisches Roullette spielen will und kann...