DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

DaRei

Member
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

Mal ein Update.

Seit heute bin ich in psychologischer Behandlung. Ich habe eine Ärztin gefunden, bei der ich wirklich ein gutes Gefühl habe.
Sie sagte mir auch, dass die Veröffentlichung meiner Geschichte in diesem öffentlichen Forum zwar ungewöhnlich aber ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung war. Ich habe ihr den Link zu diesem Forum gegeben.
Das ihr mir nicht so richtig glauben könnt, ist eine ganz normale Reaktion. Wichtig war ihrer Meinung nach aber, dass ich mich durch eure Fragen gezwungen sah, mich mit der ganzen Geschichte nochmal auseinander zu setzen und zu hinterfragen, warum ich damals so und nicht anders gehandelt habe.
Also ich danke euch für eure Skepsis ( oder wie sich das schreibt).

LG und Danke
Dani
 
K

karischa

Guest
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

Mal ein Update.

Seit heute bin ich in psychologischer Behandlung. Ich habe eine Ärztin gefunden, bei der ich wirklich ein gutes Gefühl habe.
Sie sagte mir auch, dass die Veröffentlichung meiner Geschichte in diesem öffentlichen Forum zwar ungewöhnlich aber ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung war. Ich habe ihr den Link zu diesem Forum gegeben.
Das ihr mir nicht so richtig glauben könnt, ist eine ganz normale Reaktion. Wichtig war ihrer Meinung nach aber, dass ich mich durch eure Fragen gezwungen sah, mich mit der ganzen Geschichte nochmal auseinander zu setzen und zu hinterfragen, warum ich damals so und nicht anders gehandelt habe.
Also ich danke euch für eure Skepsis ( oder wie sich das schreibt).

LG und Danke
Dani

Danke für das Update, liebe DaRei. Ich wünsche dir einen guten Verlauf für deine Psychotherapie und weiterhin gute Besserung. Wer weiß, vielleicht tut sich ja in näher Zukunft noch einiges, was du uns berichten kannst ....ich denke da in eine bestimmte Richting :wink:
 

DaRei

Member
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

Mein Therapeut hat mir mal ein schönes Sprichwort genannt und ich finde es ziemlich gut.

Manchmal erkennt man erst am Ende des Weges, warum man ihn gehen mußte.

Vielleicht bin ich erst durch diese Erfahrungen die Person geworden, die ich heute bin.
 

boncuklar

Active Member
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

ich habe heute erst diesen thread entdeckt und mich von anfang an durchgelesen.

schrecklich war dein leben, darei.
keine kindheit, kein lachen, keine freunde, keine freude, kein spielen und kein geliebt werden. statt dessen nur rohe gewalt. unvorstellbar.

ganz schlimm fand ich auch deine schilderung, wie die beiden brutalen menschen diese arme katze gequält haben.

ich hoffe, sie schmoren für alle ihre greueltaten bis in alle ewigkeit in der hölle.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

ich habe heute erst diesen thread entdeckt und mich von anfang an durchgelesen.

schrecklich war dein leben, darei.
keine kindheit, kein lachen, keine freunde, keine freude, kein spielen und kein geliebt werden. statt dessen nur rohe gewalt. unvorstellbar.

ganz schlimm fand ich auch deine schilderung, wie die beiden brutalen menschen diese arme katze gequält haben.

ich hoffe, sie schmoren für alle ihre greueltaten bis in alle ewigkeit in der hölle.

bende! heute entdeckt und gelesen. musste irgendwann abbrechen-ging nicht!
konnte das garnicht verarbeiten, geschweige begreifen!

vor soviel mut und kraft und vorallem durchhaltevermögen kann ich mich nur verneigen!

als 'menschen' kann ich diese kraeturen garnicht benennen! ein tier verhaelt sich nicht so! bestien!
 

hilal74

Well-Known Member
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

bende! heute entdeckt und gelesen. musste irgendwann abbrechen-ging nicht!
konnte das garnicht verarbeiten, geschweige begreifen!

vor soviel mut und kraft und vorallem durchhaltevermögen kann ich mich nur verneigen!

als 'menschen' kann ich diese kraeturen garnicht benennen! ein tier verhaelt sich nicht so! bestien!

Als ich das gelesen habe,hätte ich heulen können. :cry:Mir war richtig schlecht und ich muss bis heute immer wieder daran denken. Ich habe selten sowas brutales und schreckliches gelesen:cry:
 
Top