DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

DaRei

Member
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

und warum hat deine mutter nichts mitbekommen in der zeit zwischen 6-12 deines alters? du müsstest dich doch sehr verändert haben als kind.

schade, dass dein hass ncht größer war als deine angst..........als du das 2. mal im kontakt mit dem jugendamt kamst.

Ich war damals auch noch so naiv, dass ich dachte, dass das, was mir passiert, in jeder Familie so ist, also völlig normal.

Das lag vielleicht auch daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt erst 17 war, also eine minderjährige Mutter. Im Osten gab es solche Mutter und Kind Heime nicht. Hätte ich mich also von ihm getrennt, dann hätte man mir wahrscheinlich das Kind weggenommen. Da ich minderjährig war, meine Mutter ja ständig weg war...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

Ein kleiner Unterschied zu den von dir genannten Fällen :
Diese Fälle wurden von Polizei und Therapeutenteams bearbeitet.
Nicht als Premiere in einem öffentlichen Forum.

Du wirst mir sicher gleich erklären, wie du zu dieser unhöflichen Aussage kommst.:wink:

:wink:
dich find ich ja super, nur die aussage fand ich doof!

janz ehrlich.. auch ich habe im forum sachen ausgesprochen, die noch nicht mal meine engsten freunde wissen....
manchmal ist es leichter sich fremden menschen gegenüber zu öffnen als seinen freunden......!
 
H

hatira

Guest
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

:wink:
dich find ich ja super, nur die aussage fand ich doof!

janz ehrlich.. auch ich habe im forum sachen ausgesprochen, die noch nicht mal meine engsten freunde wissen....
manchmal ist es leichter sich fremden menschen gegenüber zu öffnen als seinen freunden......!
Bruni, es wäre sehr OT, würde ich hier jetzt ausführlich erklären. Wenn es dich interessiert, gerne per PN.:wink:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

Diese Geschichte ist wirklich schlimm! So schlimm, dass ich sie gar nicht glauben mag.

Das "krasse" ist jedoch wie du darüber schreiben kannst. Vor meinem Studium hab ich in einem Frauenhaus als Betreuerin (weil ich eine Ausbildung hatte) Nebenbei gearbeitet und da gabs Frauen mit weniger "schlimmen" Erlebnissen. Zum Einzug sollen die Frauen (wenn sie können) ihre Geschichte auf Papier schreiben und dann abgeben, wann immer sie bereit sind. Das ist schwierig.

Aber ich hab auch eine Frage! Die beiden Männer waren ungefähr gleich Alt, oder!? Weil du an einer anderen Stelle schreibst, dass dein Mann 10 Jahre älter als du war, das passt für mich nicht! Alle anderen mir offenen Fragen wurden soweit von Hatira und Lalezar gestellt.

Jedoch ist es sehr verwunderlich, dass du auf soviele Nachfragen eingehen kannst und regelrecht diskutieren kannst über deine Erlebnisse.
Für alle Traumapatienten ist es egal auf welchem Wege sie kommunizieren, so hab ich es nur erlebt. Auch aus eigener Erfahrung könnte ich nicht die Dinge, die in meinem Leben schief gelaufen sind so wiedergeben, auch nicht online.
Und deine Geschichte ist ja noch um einiges "härter".


lg
 

DaRei

Member
AW: DaReis Leben Teil 1 (Vorsicht laaaang)

Meine Geschichte ist ja nun auch schon über 14 Jahre alt und vieles habe ich bereits mit mehr oder weniger Hilfe versucht aufzuarbeiten.
Mein Mann war 10 Jahre älter als ich, also Baujahr 58 und mein Vater war Baujahr 48.
 
Top