Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Sophia

Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Danke für die schönen Bilder Ottoman. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Istanbul, der hoffentlich in diesem Jahr stattfindet.

LG Sophia
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Das ist die Kirche, in der meine Mutter seit ihrer Schulzeit eine Kerze anzündet. Auch wir tun das bei jedem Besuch in Istanbul - so wie auch in diesem Jahr.


uqnqs1231626292.jpg







ah ah rakelim benim, bu resime her baktigimda sen aklima geliyorsun. ah ah bacim.:roll:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Vorher (schätze mitte 30'iger):

ghckz1235143075.jpg

rechts: Onkel meiner Mutter





ca. 75 Jahre später (03.01.2009)

ycltj1235143250.jpg





 
C

Capone

Guest
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Das tut gut Bilder von meiner Stadt zu sehen ......mach bloß weiter !
Gruß!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Darf ich vorstellen, meine Stadt: Istanbul

Ich geb auch mal ein paar bilder her :biggrin:
 

Anhänge

  • 10092008084.jpg
    10092008084.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 29
  • SANY0941.jpg
    SANY0941.jpg
    46 KB · Aufrufe: 28
  • pic2.jpg
    pic2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 34

hilal74

Well-Known Member
Ich war in diesem Jahr das erste mal in Istanbul und garantiert nicht das letzte Mal. Eine tolle Stadt .Mein Mann und ich waren wirklich beeindruckt.
 
Top