"das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Brötchen

New Member
hallo
haben leider lange nichts von uns hören lassen,sorry.
waren beschäftigt einige Sachen zu regeln,uns geht es gut und es geht voran-.
wir haben einen wunderschönen Laden gemietet ( eigendlich zwei nebeneinander )
dort wird einmal " Das Brötchen " als Bistro mit der Düsseldorfer Deco neu entstehen und
die Pizzaria " das Brötchen - Pizza Land " . Das Lokal liegt gegenüber von Tansas und verfügt
über eine grosse Terasse .
Eröffnung wenn alles klappt, anfang März ! :good:
genauer Termin kommt noch !:lol:

gruss aus Ayvalik

Die Brötchen`s
 

Colchicum

Active Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei Eurem Vorhaben. Wer weiß, vielleicht komme ich mal nach Ayvalik :)
 
M

mar

Guest
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

dann hat ja doch noch alles geklappt nach dem schwierigen anfang. viel glück !:)
 

waltraut

Active Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Was lange waert , wird endlich gut .

İch freu mich für euch.



so long Wally
 

santiago

Well-Known Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Das finde ich echt super - Vielleicht eröffnet mal jemand eine solche Bäckerei in meiner Nähe.
Alles Gute wünsche ich
 

bibi30040

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Ach ich finde das echt super. Ich fliege dieses Jahr wieder nach Ören und dann werden wir sicher mal bei euch vorbei schauen. Ich bin sehr gespannt...
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

hallo Leute
Fotos könnt Ihr bei " meinVZ Das Brötchen Düsseldorf-Eller " Region Türkei
Wir sind fast fertig mit renovieren und einrichten, jetzt noch einiege Sachen regeln
Dann geht es los.
Bis dann
Das Brötchen :razz:
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Hallo
Wie gewünscht habe ich ein paar Bilder reingemacht. Ich muss aber dazusagen es ist noch viel zu tun. Pizzariea und die Terrasse sind noch nicht fertig. Wenn natürlich alles an seinem Platz ist, kommen neue Bilder.
wir freuen uns jetzt schon auf alle die zu uns kommen.
Gruss Inge und Lothar:)
 
Top