"das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

ege35

Well-Known Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

hallo
natürlich können wir nicht ganz ayvavalik Pizza ausgeben ,war etwas falsch ausgedrückt.
aber auf einige Überraschungen könnt Ihr Euch freuen !
bis dann
Die Brötchens

Ich wünsche euch eine gelungene Eröffnung und viel Erfolg mit eurem Brötchen. Leider seid ihr zu weit weg, sonst würde ich auch kommen. Vielleicht macht ihr ja mal ne Filiale in Özdere auf!?!
c018.gif
 

cckatharina

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Hallo Inge und Lothar,

auch wir wünschen Euch zu Euerer Eröffnung am 18.03.2010 von "das Brötchen " alles Gute.

Leider können wir nicht mit dabei sein.

Wenn wir wieder in Ayvalik sind feier wir dann erst bei uns in unserem deutschen Cafe unser einjähriges Bestehen (15.03.2009 - 15.03.2010) und anschließend gleich Euere Neueröffnung vom 18.03.2010 bei Euch im Brötchen nach.

Bis bald
Claudia und Siegie
La Vida Cafe's
Ihr deutsches Cafe in Ayvalik
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Wir möchten uns für all die Glückwünsche zur Eröffnung des Brötchens-Muzik-Cafe und Pizzariea bedanken.
Freuen uns jetzt schon auf Eueren Besuch!
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

hallo
haben jetzt gut eine Woche auf.Die Pizzaria und auch Musik Cafe sind von den Leuten gut angenommen worden.Wir machen Italia Pizza ,was es hier bislang nicht gibt.Eigendlich lustig in Deutschland machten wir türkisches Ayvaliktost und in Ayvalik ( Türkei ) jetzt original Italia Pizza .
mal sehen wie es weiter geht.
gruss aus dem sonnigen Ayvalik
die Brötchens
Lothar und Inge
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Wir das Brötchen in Ayvalik, wünschen allen Urlaubern das Sie gesund und munter endlich ihr Urlaubsziehl erreichen.
 

inciertu

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

HM-mmmm lecker, sieht gut aus, sollten wir mal wieder nach Ayvalık kommen ,werden wir bestimmt mal bei euch vorbei schauen und eine richtige Pizza essen.


Kolay gelsin
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

HM-mmmm lecker, sieht gut aus, sollten wir mal wieder nach Ayvalık kommen ,werden wir bestimmt mal bei euch vorbei schauen und eine richtige Pizza essen.


Kolay gelsin
:wink:
Hallo Leute, die Sasion hat angefangen. Wir Lothar und Inge freuen uns auf Euren Besuch im das Brötchen Pizza House and Musik Cafe. Donnerstags immer leckeren Käsekuchen. Schaut auch mal auf unsere neue Seite.
www.dasbroetchen.net in Deutsch und Türkisch.
Viel spass dabei. :-D:-D
 
Top