"das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Hallo Farina
Hat es mit dem Bilderschauen geklappt?
Normalerweise müsste es aber nun gehen.
Gruss Inge
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

hallo
heute war ein Artikel über uns in Westdeutschen Zeitung
http://www.wz-duesseldorf.de/?redid=768877
mit der Zeitung hatten wir vor 3 Wochen kontakt.
Es ging um Menschen die im Ausland ihr Glück suchen,da die Zeitung auch schon öfter über uns berichtet hatte ,wollten sie wissen wie es uns so ergangen ist. Im grossen und ganzen ist der Bericht ok.
ausser das die Arbeitserlaubnis höchstwahrscheinlich doch erteilt wird,und ich auf meinem Namen aufmachen kann.
so wie es aussieht am 12.3.2010
gruss aus Ayvalik
die Brötchens:lol:
 

Sophia

Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Hallo, das schaut ja gut aus. Wenn wir im Sommer wieder in Ayvalik sind schauen wir mal rein. Ansonsten noch viel Erfolg bei der Geschäftseröffnung. Was lange währt wird hoffentlich endlich gut.

Viele Grüße Aus dem verregneten Deutschland wünscht Sophia:)
 

sabareeshan

Active Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

wirklich schoen geworden, drück euch die daumen das es alles klappt in ein paar tagen ist ja eure eroeffnung:)
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

Lieber Moderator.
Warum schaltest du das eine Bild nicht frei? Das War unser Markenzeichen in Düsseldorf. Es ist doch nichts schlimmes an diesem Bild Oder?
Es grüsst das Brötchen
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

:wink: Es ist soweit, der Eröffnungstermin steht fest. :wink:


Am Donnerstag, den 18.03 2010 werden wir mit Pauken und Trompeten

und natürlich mit leckerer Pizza unser Brötchen eröffnen.

Es sind natürlich Alle die zur Zeit in Ayvalik sind auf eine Pizza eingeladen.


Wir das sind Lothar und Inge freuen uns auf Euren Besuch!
:lol: :lol:
 
A

acemi

Guest
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

alles gute euch und eurem brötchen :wink:
auf dass die kassen ewig klingeln
 
M

mar

Guest
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

:wink: Es ist soweit, der Eröffnungstermin steht fest. :wink:


Am Donnerstag, den 18.03 2010 werden wir mit Pauken und Trompeten

und natürlich mit leckerer Pizza unser Brötchen eröffnen.

Es sind natürlich Alle die zur Zeit in Ayvalik sind auf eine Pizza eingeladen.


Wir das sind Lothar und Inge freuen uns auf Euren Besuch!
:lol: :lol:

euer bistro sieht nett aus. viel glück! im sommer sind wir da!
 

Brötchen

New Member
AW: "das Brötchen " eröffnet in Ayvalik

hallo
natürlich können wir nicht ganz ayvavalik Pizza ausgeben ,war etwas falsch ausgedrückt.
aber auf einige Überraschungen könnt Ihr Euch freuen !
bis dann
Die Brötchens
 
Top