Das Bundespräsidentenamt

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
Also immer wieder die Sache mit der Bildung.
Ich werde nicht müde zu sagen: Unser Wahlrecht, da spielt Bildung (fast) keine Rolle.
Klar, man mag es beklagen. Aber die Wähler als blöd hinzustellen.
Die Wessies kamen doch von Anfang an mit Wahlgeschenken. Begrüßungsgeld.
Ja es war doof, dass die DDR, das dumme Volk aber auch dass die dummen Wessies eine Chance vertan haben.
Doch sehr.
Die Schweiz hat zwei mal Anlauf genommen, um die Demokratie einzuführen.
Beim ersten mal haben sie es gelassen und ersteinmal sicher gestellt, dass die Bildung für jeden erreichbar und für jeden gleich gut ist.
Erst danach haben sie einen zweiten Anlauf genommen. Mit Erfolg.

Wenn sich das Volk nun geistig degeneriert...
 

alterali

Well-Known Member
19 April 2007
13.491
4.066
113
mittenmang
Doch sehr.
Die Schweiz hat zwei mal Anlauf genommen, um die Demokratie einzuführen.
Beim ersten mal haben sie es gelassen und ersteinmal sicher gestellt, dass die Bildung für jeden erreichbar und für jeden gleich gut ist.
Erst danach haben sie einen zweiten Anlauf genommen. Mit Erfolg.

Wenn sich das Volk nun geistig degeneriert...
Das macht keinen Sinn!