..Das hätte ich nicht erwartet!

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

SweetNel

Active Member
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Pausen Geschichten nicht oder noch nie ?

Was kann man unter Pause verstehen ?

Nicht mehr sehen
Nicht mehr Reden
Nicht mehr Geschlechtsverkehr haben
Nicht mehr Küssen
Nicht mehr anfassen

Was läuft da ab und wie ist es wenn diese besagte Pause zu ende geht und konnte man in der Pause mit anderen Menschen Reden , kennenlernen und Sex haben oder nur Flirten ? ? ?

Alles sehr Exotisch für mich die Pause oder diese Pausen.....!

Gruß!
Da hast du Recht.

Für mich gäbe es sowas auch ehrlich gesagt gar nicht.
Das würde mich nur noch mehr verrückt machen.

Entweder ganz oder gar nicht ist da meine Meinung.

Aber man hört ja öfter von Paaren, die eine PAUSE haben..

Für MICH wäre das dann, dass es auf jeden Fall anders ist, als wenn man "richtig zusammen" ist.
Dass man sich eben nicht sieht, keinen Kontakt hat usw.
Wenn man trotzdem sich sieht und redet usw kommt man doch eh nicht dazu RICHTIG darüber zu denken.

Und bei Benimaskim ists doch so, dass die beiden eigentlich genau das gleiche tun, wie wenn sie "richtig zusammen" wären.

Deswegen bin ich etwas irritiert und frage nach :lol:

C

Capone

Guest

Da hast du Recht.

Für mich gäbe es sowas auch ehrlich gesagt gar nicht.
Das würde mich nur noch mehr verrückt machen.

Entweder ganz oder gar nicht ist da meine Meinung.

Aber man hört ja öfter von Paaren, die eine PAUSE haben..

Für MICH wäre das dann, dass es auf jeden Fall anders ist, als wenn man "richtig zusammen" ist.
Dass man sich eben nicht sieht, keinen Kontakt hat usw.
Wenn man trotzdem sich sieht und redet usw kommt man doch eh nicht dazu RICHTIG darüber zu denken.

Und bei Benimaskim ists doch so, dass die beiden eigentlich genau das gleiche tun, wie wenn sie "richtig zusammen" wären.

Deswegen bin ich etwas irritiert und frage nach :lol:

Kann man das auch mal so zwischendurch mal machen ...diese Pause ?

So wie Schatz wir machen mal nächste Woche Pause .....ok !

Wie du schon sagst eigenartig oder in meinen Worten gefasst absoluter Schwachsinn !

Entweder Hop oder Top .....so´n Kinderkram kann ich nicht verstehen !

Gruß!

S

sigute

Guest

Also Benimaskim, weißt du vorführen lassen kann man sich nur wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Bei der nächsten Feier würde ich es mit mehr Humor nehmen, und die Fragen offen und ehrlich beantworten ( "Natürlich muß ich ein Kopftuch tragen, sonst wird er mich wieder verprügeln..."). Dann darfst du sie am Ende der Feier gerne herzhaft auslachen weil sie so naiv sind und solche Schauergeschichten glauben... Das wird dann bestimmt die lt.Feier gewesen sein auf der man sich über dich kleines Naivchen lustig gemacht hat :twisted::twisted:

B

BenimAskim

Guest

Naja eine Pause, ich will versuchen, vertrauen auf zu bauen, sicher haben wir Kontakt, und getrennt eben auch nicht, vielleciht ist das Wort Pause mit dem Wort distanziert oder Vorsichtig besser zu beschrieben:-?

@Sigute: ...du hast recht..ich war auf sowas nciht vorbereitet, vielleicht hätte ich ansonsten einfach anders reagiert

Z

-Zarife-

Guest

Süsse hör gar nicht drauf ,sollen sie doch reden ,wenn sie dich lieben ,dann lieben sie dich auch mit oder ohne türkischen Mann an deiner seite !!

Mir ging es nicht anders !

Was ich mir schon alles anhören musste ...aber weist du was ...es ist mein Leben das ich Leben muss !!
Sie können einem Ratschläge geben aber sie sollten sich nicht über dich stellen mit dem bösen zeigefinger und abwärtig mit dir reden!!

Dann lass sie reden und kehre ihnen den Rücken ,wenn sie dich lieben kommen sie auf dich zurück und weist du was wenn du irgendwann mit deinem schatz verheiratet bist glücklich seit und vielleicht sogar kinder da sind ,dann könnt ihr stolz sein und alle anderen die hinter euren Rücken so reden (geredet haben) müssen sich schämen aber nicht DU (ihr)!!!

Es ist dein Leben und nicht ihres!!

Geld hin oder Her ...ist man den mit geld aber ohne liebe glücklicher ???

Ich rede wirklich aus erfahrung süsse ,den ich habe meine Familie hinter mir gelassen genau aus solchen gründen !

Lass den Kopf nicht Hängen und denk dran es ist dein Leben und du sollst glücklich werden!!

Drück dich öptüm

B

BenimAskim

Guest

Süsse hör gar nicht drauf ,sollen sie doch reden ,wenn sie dich lieben ,dann lieben sie dich auch mit oder ohne türkischen Mann an deiner seite !!

Mir ging es nicht anders !

Was ich mir schon alles anhören musste ...aber weist du was ...es ist mein Leben das ich Leben muss !!
Sie können einem Ratschläge geben aber sie sollten sich nicht über dich stellen mit dem bösen zeigefinger und abwärtig mit dir reden!!

Dann lass sie reden und kehre ihnen den Rücken ,wenn sie dich lieben kommen sie auf dich zurück und weist du was wenn du irgendwann mit deinem schatz verheiratet bist glücklich seit und vielleicht sogar kinder da sind ,dann könnt ihr stolz sein und alle anderen die hinter euren Rücken so reden (geredet haben) müssen sich schämen aber nicht DU (ihr)!!!

Es ist dein Leben und nicht ihres!!

Geld hin oder Her ...ist man den mit geld aber ohne liebe glücklicher ???

Ich rede wirklich aus erfahrung süsse ,den ich habe meine Familie hinter mir gelassen genau aus solchen gründen !

Lass den Kopf nicht Hängen und denk dran es ist dein Leben und du sollst glücklich werden!!

Drück dich öptüm

Du bist wieder daaa:)...

Danke süße...natürlich will ICH Glücklich sein, und auch wenn wir gerade unsere Probleme haben, und ich vielleicht nicht immer zu 100% Glücklich bin, so weiß ich dass es ich es ohne ihn garantiert nicht wäre..Probleme gibt es überall...und ich leibe und bin mit ihm Glücklich..doch diese Erklärung reicht ihnen nicht
´´Ohne Geld und Ansehen kann man nicht Glücklich sein´´...bitte wenn sie so leben wollen ICH tue es nicht

Trotzdem es ist meine Familie, und allein vor dieser Entscheidung zu stehen..

Grüße..

C

Capone

Guest

Ich würd die plamieren bis auf die knochen !

Am Tisch wenn ein Spruch kommt :

Mensch jetzt muss ich es sagen , ich geh anschaffen erst war er Freiersfüssen und jetzt mein Zuhälter !
Wir wollen in der Türkei ein Bordel aufmachen und ich als Chef Nutte oder Puffmutter !

Aber es dauert noch etwas weil es nicht leicht ist gleichzeitig Schule/Beruf und danach abends los zu ziehen ...weil ich den spät nachmittags Lauf verpasse und dadurch mir das geld flöten geht ....könnt ihr was pumpen dann bin ich sofort weg und zahle es peer Western Union ab !

Was für eine Fantasie !

Gruß!

Möweninsel

Member

Was ich bißchen komisch finde in deiner Familie aus Ärzten und Juristen ist, dass sie von dir erwarten, einen reichen Mann zu heiraten und nicht, selber Karriere zu machen...oder tun sie das?
Ich kenne dich gar nicht, und weiß nicht, was du so vorhast in punkto Lebensplanung, (außer dass du anscheinend in die Türkei auswandern willst, aber als was beruflich?) aber diese hauptsächlich auf die Beziehung zu einem Mann (egal woher, wie reich usw.) zu stützen, kann, zumal in jungem Alter, voll daneben gehen! Vielleicht ist es DAS, was deine Familie ablehnt?
Ansonsten würde ich von gebildeten Menschen etwas mehr Toleranz erwarten.

B

BenimAskim

Guest

Ich würd die plamieren bis auf die knochen !

Am Tisch wenn ein Spruch kommt :

Mensch jetzt muss ich es sagen , ich geh anschaffen erst war er Freiersfüssen und jetzt mein Zuhälter !
Wir wollen in der Türkei ein Bordel aufmachen und ich als Chef Nutte oder Puffmutter !

Aber es dauert noch etwas weil es nicht leicht ist gleichzeitig Schule/Beruf und danach abends los zu ziehen ...weil ich den spät nachmittags Lauf verpasse und dadurch mir das geld flöten geht ....könnt ihr was pumpen dann bin ich sofort weg und zahle es peer Western Union ab !

Was für eine Fantasie !

Gruß!

Die würden mich enterben..:lol:

B

BenimAskim

Guest

Was ich bißchen komisch finde in deiner Familie aus Ärzten und Juristen ist, dass sie von dir erwarten, einen reichen Mann zu heiraten und nicht, selber Karriere zu machen...oder tun sie das?
Ich kenne dich gar nicht, und weiß nicht, was du so vorhast in punkto Lebensplanung, (außer dass du anscheinend in die Türkei auswandern willst, aber als was beruflich?) aber diese hauptsächlich auf die Beziehung zu einem Mann (egal woher, wie reich usw.) zu stützen, kann, zumal in jungem Alter, voll daneben gehen! Vielleicht ist es DAS, was deine Familie ablehnt?
Ansonsten würde ich von gebildeten Menschen etwas mehr Toleranz erwarten.

Also ich bin so die erste, die völlig aus ´´dem ruder läuft´´!!
Ich sollte heir studieren...oder ein Stipendium im Ausland (England, Amerika) aber nicht die Türkei, wollte früher einmal Ärztin werden, aber irgednwann ahe ich dann germerkt, ich kann kein Blut sehen, alsoo...Tja und dann kam noch das Land das mich total faszinierte...Tourismus ist das was mich ineteressiert!!!

Leider kein Medizin oder Joursiten Studium:-?..tja und DANN auch noch einen Türken, und keinen reichen DEUTSCHEN mann (arzt oder jourist)