Möweninsel
Member
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!
Hm, dann hast du wohl einen schweren Stand bei deinen Leuten...hoffentlich gelingt es dir irgendwann, ihnen zu vermitteln, dass du auch anders glücklich wirst.
Ich kenne das ein bißchen, mein Vater ist bis heute traurig, dass ich nicht studiert habe und nicht von einem eigenen Haus und solchen Sachen träume und ganz anders geworden bin als er dachte. Aber that´s life. Immerhin wurde es akzeptiert und mehr kann man nicht verlangen.
Alles Gute dir!
Also ich bin so die erste, die völlig aus ´´dem ruder läuft´´!!
Ich sollte heir studieren...oder ein Stipendium im Ausland (England, Amerika) aber nicht die Türkei, wollte früher einmal Ärztin werden, aber irgednwann ahe ich dann germerkt, ich kann kein Blut sehen, alsoo...Tja und dann kam noch das Land das mich total faszinierte...Tourismus ist das was mich ineteressiert!!!
Leider kein Medizin oder Joursiten Studium:-?..tja und DANN auch noch einen Türken, und keinen reichen DEUTSCHEN mann (arzt oder jourist)
Hm, dann hast du wohl einen schweren Stand bei deinen Leuten...hoffentlich gelingt es dir irgendwann, ihnen zu vermitteln, dass du auch anders glücklich wirst.
Ich kenne das ein bißchen, mein Vater ist bis heute traurig, dass ich nicht studiert habe und nicht von einem eigenen Haus und solchen Sachen träume und ganz anders geworden bin als er dachte. Aber that´s life. Immerhin wurde es akzeptiert und mehr kann man nicht verlangen.
Alles Gute dir!