..Das hätte ich nicht erwartet!

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!

irgendwie kann ich mich in deine lage hineinversetzen... zwar keine akademiker, aber dennoch...
wenn dir die mühe es wert ist, versuch es unter einen hut zu bringen ( ist nict einfach, kann ich dir sagen) zwar muss ich es nicht jedem recht machen, aber ich versuch es irgendwie.
ich lass sie nur noch reden.. links rein, rechts wieder ohne umwege wieder raus.
" Vie3lleicht hast du recht. Wenn es so sein sollte, werd ich zu dir kommen und dir sagen: Yo du hattest recht! !" Ich hab im meinen Hirn schon einige standart " formulierungen " abgespeichert und ratter sie automatisch runter.. :wink:

B

BenimAskim

Guest

Ich werde mein bestes tuen....und mich von Familienveranstaltungen in der größenordnung in Zukunft fern halten.

....Ich war letztes mal einfach nicht auf so eine bloß stellung vorbereitet..

B

BenimAskim

Guest

Hallo ihr lieben...

Nachdem ich nun seid der letzten Familienfeier (Goldene-Hochzeit) kein Wort mehr mit meinen Goßeltern gesprochen habe, kam heute ein Anruf!!

´´Es tut und Leid´´...hmm dachte ich mir, wollen wir ma nicht so nachtragend sein, und sagte ja heyy find ich gut, dass ihr euch entschdigt.... und dann kam wie zu erwarten folgendes hinterher:

´´Des Friedens wegen...dabei haben wir nur die Wahrheit gesprochen, außerdem ist Samstag die feier deiner Mutter, und wir wollen doch nicht, dass der Rest der Familie noch mit bekommt wie unezogen und empfindlich du doch bist:icon_eyecrazy:´´

Ich bin fast aus allen Wolken gefallen!!!!!

Z

-Zarife-

Guest

Hallo ihr lieben...

Nachdem ich nun seid der letzten Familienfeier (Goldene-Hochzeit) kein Wort mehr mit meinen Goßeltern gesprochen habe, kam heute ein Anruf!!

´´Es tut und Leid´´...hmm dachte ich mir, wollen wir ma nicht so nachtragend sein, und sagte ja heyy find ich gut, dass ihr euch entschdigt.... und dann kam wie zu erwarten folgendes hinterher:

´´Des Friedens wegen...dabei haben wir nur die Wahrheit gesprochen, außerdem ist Samstag die feier deiner Mutter, und wir wollen doch nicht, dass der Rest der Familie noch mit bekommt wie unezogen und empfindlich du doch bist:icon_eyecrazy:´´

soll ich dir was sagen ........scheiss drauf ehrlich!:roll:

B

BenimAskim

Guest

soll ich dir was sagen ........scheiss drauf ehrlich!:roll:

Das tue ich auch, das war jetzt ein Ding zu viel!!

Ganz im Gegenteil..ich werde mich freuen, Samstag der familie..ach nein was sag ich da, zu zeigen, dass ich kein wort mit ihnen Rede und das schon seid der letzten Feier....

...dumm wo sie doch immer so viel ansehen achten....(Got bin ich gehessig:shock:)

Brunhilde82

Forumskönigin

Hallo ihr lieben...

autsch.. also ist die entschuldigung nur vorgeheuchelt.. und das sogar offensichtlich.. echt traurig...

B

BenimAskim

Guest

autsch.. also ist die entschuldigung nur vorgeheuchelt.. und das sogar offensichtlich.. echt traurig...

Ja...man kann sagen, entschuldigt, des Rufes wegen..manchmal ekelt mich dieses ganze Oberflächlige getue schon an:!:
Auf so eine Entschuldigung kann ich echt alle male verzichten...

Ich wünschte mir wenn sie meinen Freund mal als meinen Freund kennen lernen und nicht nur als einen Freund, dass er sich soooo richtig daneben benimmt.....:lol:

Nina1982

New Member

Hey BenimAskim,

wie war denn die Feier Samstag mit Deiner Familie? Ist das Thema nochmal angesprochen worden? Wie haben sich Deine Großelern Dir gegenüber verhalten? Und vor allem...wie hast Du Dich verhalten?

Lieben Gruß