MS0049
Active Member
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!
Ich kenne das sehr sehr gut.
Bei mir ist es nicht nur die Familie, sondern ALLE. Freunde, Arbeitskollegen..
Solange ich es runterspiele gehts noch. Aber wehe ich würde mich auf eine Diskussion darüber einlassen!
Alle wollen mich verkuppeln und gehen mit dem Thema um, als wäre ich
14. Für meine Familie ist er ein rotes Tuch, denn er ist TÜRKE und natürlich automatisch unterbelichtet, Asi und eher noch gefährlich als liebenswert.
Lehmhütte, Kopftuch und Ehrenmord ist das, was in den Köpfen spukt.
Bei Freunden und Kollegen heisst es nur: ach Mensch, das hast Du doch gar nicht nötig! Einen Türken nehmen sich die hässlichen alten Frauen!
Du kannst doch noch nen netten Mann finden.
Bei einem Türken bestellt man einen Döner, oder hat max. im Urlaub einen heissen Flirt. Mehr ist nicht erlaubt und wird auch nicht verstanden.
Ich schweige mittlerweile über dieses Thema. Es stösst leider nur auf Kopfschütteln, Mitleid und bösen Spott.
Ich kenne das sehr sehr gut.
Bei mir ist es nicht nur die Familie, sondern ALLE. Freunde, Arbeitskollegen..
Solange ich es runterspiele gehts noch. Aber wehe ich würde mich auf eine Diskussion darüber einlassen!
Alle wollen mich verkuppeln und gehen mit dem Thema um, als wäre ich
14. Für meine Familie ist er ein rotes Tuch, denn er ist TÜRKE und natürlich automatisch unterbelichtet, Asi und eher noch gefährlich als liebenswert.
Lehmhütte, Kopftuch und Ehrenmord ist das, was in den Köpfen spukt.
Bei Freunden und Kollegen heisst es nur: ach Mensch, das hast Du doch gar nicht nötig! Einen Türken nehmen sich die hässlichen alten Frauen!
Du kannst doch noch nen netten Mann finden.
Bei einem Türken bestellt man einen Döner, oder hat max. im Urlaub einen heissen Flirt. Mehr ist nicht erlaubt und wird auch nicht verstanden.
Ich schweige mittlerweile über dieses Thema. Es stösst leider nur auf Kopfschütteln, Mitleid und bösen Spott.