..Das hätte ich nicht erwartet!

• Ersteller des Themas BenimAskim
  • Erstellungsdatum

xBergamax

New Member
AW: ..Das hätte ich nicht erwartet!

Dann würde ich an deiner Stelle auf den Rat der anderen hören, dich zwischen ihm und deiner Familie zu entscheiden.
Und wer nach einiger Zeit immer noch gegen dich ist, obwohl du mit ihm glücklich bist, dem ist es wohl nicht wichtig genug, wie du dich fühlst und was du willst.
Aber ich denke, dass sich viele mit der Zeit daran gewöhnen werden, dass du "so einen" Freund hast.

B

BenimAskim

Guest

Ich möchte Deine Familie wirklich nicht schlecht machen oder so. Aber ist das nicht ein verdammt oberflächliches und herablassendes Verhalten???
Nur weil man Geld und beruflichen Erfolg hat, kann man doch nicht abwertend auf jeden Menschen runterschauen, der nicht ein entsprechendes Leben führt.
Der Beruf und das damit verbundene Finanzielle machen doch nicht den Wert eines Menschen aus.

Das tust du nicht...das ist die Wahrheit..genau das sind sie!!!

Nina1982

New Member

Vielleicht sollten sie einfach mal über den Tellerrand schauen. Es gibt auch noch eine Leben außerhalb deren Welt.

Sommer2000

Gesperrt

Ich habe jetzt eine ganz doofe Frage, wahrscheinlich habe ich wieder die Haelfte hier verpasst aber vor ein paar Wochen wolltest du Benimaskim doch Schluss machen und ihn nie wieder sehen.
Woher kommt jetzt der Sinneswandel??:roll::roll:

B

BenimAskim

Guest

Ich habe jetzt eine ganz doofe Frage, wahrscheinlich habe ich wieder die Haelfte hier verpasst aber vor ein paar Wochen wolltest du Benimaskim doch Schluss machen und ihn nie wieder sehen.
Woher kommt jetzt der Sinneswandel??:roll::roll:

Kein problem...
Jaa also wir hatten uns ja dann entscheiden eine Pause zu machen, es nochmal zu versuchen aber halt erstmal wieder Vertrauen aufzubauen usw. Naja und da sind wir jetzt angekommen...

SweetNel

Active Member

Jetzt muss ich aber genauso blöd nachfragen.
Ihr habt doch wenns geht jeden Tag Kontakt.
Sagt euch ihr liebt euch usw. Oder nicht?
Ehrlich gesagt ist das für mich keine Pause?

C

Capone

Guest

Kein problem...
Jaa also wir hatten uns ja dann entscheiden eine Pause zu machen, es nochmal zu versuchen aber halt erstmal wieder Vertrauen aufzubauen usw. Naja und da sind wir jetzt angekommen...

Jetzt muss ich aber genauso blöd nachfragen.
Ihr habt doch wenns geht jeden Tag Kontakt.
Sagt euch ihr liebt euch usw. Oder nicht?
Ehrlich gesagt ist das für mich keine Pause?

Ehrlich gesagt verstehe ich diese Pausen Geschichten nicht oder noch nie ?

Was kann man unter Pause verstehen ?

Nicht mehr sehen
Nicht mehr Reden
Nicht mehr Geschlechtsverkehr haben
Nicht mehr Küssen
Nicht mehr anfassen

Was läuft da ab und wie ist es wenn diese besagte Pause zu ende geht und konnte man in der Pause mit anderen Menschen Reden , kennenlernen und Sex haben oder nur Flirten ? ? ?

Alles sehr Exotisch für mich die Pause oder diese Pausen.....!

Gruß!