Das letzte erhaltene Kompliment?

eruvaer

Well-Known Member
vonwegen "nicht einfach"
ich kenn da auch seeeeeeehr anstrengende Exemplare Mensch, bei denen ich mir beim besten Willen niemanden vorstellen kann, der auerhaft mit ihnen Zeit verbringen könnte, ohne an die eigenen Grenzen der Geduld zu stossen....

nun wurde mir auch schon desöfteren gesagt ich sei kompliziert.
im freundschaftlichen Umgang wurde mir generell immer gesagt ich sei ein einfacher Kumpeltyp und es gäbe nie Probleme etcpp.
in Hinblick auf eine Beziehung bekam ich jedoch eigentlich immer die Rückmeldung ich sei kompliziert, aber das sei ja auch interessant oder es wert...zweifelhaftes Kompliment eigentlich...
nun hab ich dann wen gefunden, der mich kein bisschen kompliziert findet, alles versteht was ich meine, alles genau so macht wie ich das für richtig befinden würde etcpp

ist es also vllt wirklich möglich, dass auf jeden Pott nen Deckel passt und selbst der am wenigsten einfachste Mensch für jemand anderen so sehr passt, dass der nie verstehen könnte, wie man ihn/sie so beschreiben könnte?
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich hab so meine Probleme damit. Ich finde immer, wenn die Chemie stimmt, dann ist derjenige auch nicht schwierig, weil man mit den Macken gut umgehen kann. Schwierig wirds da, wo es eben nicht passt.
Natürlich gibts Menschen, die sind generell beliebter als andere.
Ich hab auch das Problem, wenn jemand von "Schuld" redet, wenn es auseinandergeht.
 
Top