Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
Soll ich euch mal was erzählen? Was spannendes (zumindest für mich)?
 
A

alsadaha

Guest
AW: Chat

Soll ich euch mal was erzählen? Was spannendes (zumindest für mich)?


Na los, mach schon!
c013.gif
 
A

alsadaha

Guest
AW: Chat

das gibt es ja nicht. Erst heiß machen, dann lässt Simone uns stundenlang warten.
e076.gif
 
S

simonehai

Guest
AW: Chat

Also gut...

einige von Euch, naja, zumindest alsadaha wissen/weiss, dass mein Mann zur Zeit in der Türkei ist.
Bei seiner Familie. Um genauer zu sein, bei seiner Mama. Sie hatte ihn mehr oder minder "verstossen", als er ihr sagte, dass er eine Deutsche heiratet...

... Er hatte nun ein gutes dreiviertel Jahr null Kontakt zu seiner Mutter. Jedesmal wenn er dort angerufen hat, hat sie den Hörer aufgeknallt.
Vor einigen Wochen war sie dann endlich gesprächsbereit. Beim ersten Telefonat durfte er sich Vorwürfe anhören - warum, weshalb, wieso u. dann noch das Land verlassen. Zu viel des Guten.
Es wurde dann von Telefonat zu Telefonat besser u. irgendwann sagte sie dass, was er sich ein dreiviertel Jahr gewünscht hat, zu hören: "Komm mich besuchen"..

... schwuppdiwupp sass mein Göttergatte 5 Tage später im Flieger.

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute bekomm ich eine SMS: "Are you ready?"

Ich dachte, der Kerl hat ´nen Knall - was will der?

Kurz darauf hat er mich angerufen u. mich gefragt, ob ich ihn nochmal heiraten möchte?

Klar. Sicher. Selbstverständlich? "Ähhh... wo?" (in Gedanken war ich bei der langen Busfahrt vom Flughafen zur Stadt)

Ende oder Beginn der Geschichte: wir werden uns im nächsten Jahr noch einmal trauen! Seiner Mom liegt es wahnsinnig am Herzen, dass, wenn sie es schon hinnimmt u. mittlerweile gar nicht mehr schlimm findet, eine richtige Hochzeit gefeiert wird. Mit allem drum und dran. In der Geburtsstadt meines Mannes - in Erbaa/Tokat.

Da ich es mir unglaublich schön, romantisch, kitschig u. einfach nur toll orstelle, finde ich die Idee super und habe selbstverständlich zugestimmt.

Jetzt kann ich mich also doppelt und dreifach freuen, wenn er denn dann am Freitag wieder bei mir ist. Wenn schon kein Kind in Planung ist, dann wenigstens nochmal ´ne ordentliche Hochzeit! :)

Das waren die Neuigkeiten...
 
B

Booker 66

Guest
AW: Chat

Also gut...


Ende oder Beginn der Geschichte: wir werden uns im nächsten Jahr noch einmal trauen! Seiner Mom liegt es wahnsinnig am Herzen, dass, wenn sie es schon hinnimmt u. mittlerweile gar nicht mehr schlimm findet, eine richtige Hochzeit gefeiert wird. Mit allem drum und dran. In der Geburtsstadt meines Mannes - in Erbaa/Tokat.

Da ich es mir unglaublich schön, romantisch, kitschig u. einfach nur toll orstelle, finde ich die Idee super und habe selbstverständlich zugestimmt.

Jetzt kann ich mich also doppelt und dreifach freuen, wenn er denn dann am Freitag wieder bei mir ist. Wenn schon kein Kind in Planung ist, dann wenigstens nochmal ´ne ordentliche Hochzeit! :)

Das waren die Neuigkeiten...




.......na das sind doch mal wirklich tolle Neuigkeiten......ich freu mich für dich ehrlich.......
a030.gif
b020.gif
 
Top