Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum

alteglucke

Moderator
AW: Chat

Ja und mein Vater... ohje, das ist nicht einfach zu erklären.
Sagen wir es mal ganz schlicht: mein Vater und seine Frau "leben in anderen Sphären" - sprich, sie leben in einer anderen Welt als ich. Während ich beispielsweise im Urlaub entspanne u. am Strand ein Buch lese, buchen sie Urlaube, wo der Golfplatz u. der Hubschrauberlandeplatz das Mindeste an Anforderung sind.
Kurz und bündig: sie sind reich, sie sind erfolgreich, sie legen Wert auf Luxus, sie führen ein Leben von dem andere Träumen (oder auch nicht), sie jetten um die ganze Welt... aber würden niemals (glaube ich zumindest) Wert auf solch eine Art der Trauung legen. Es ist einfach nicht ihr Standard.

Ist nicht wirklich einfach das zu beschreiben und man muss es wahrscheinlich erleben, um es zu begreifen.
Dennoch: es sind beides ganz, ganz liebe Personen mit einem tollen Charakter (normalerweise), aber ihre Prioritäten sind eben nicht meine...

Das hört sich trotzdem nicht so an, als würde er nicht kommen, wenn du ihm sagst, dass es dir wichtig ist, ihn dabei zu haben.

Und davon, dass du die Flüge zahlen sollst, war keine Rede. Vielleiht bekommen wir ja Mengenrabatt.
 
S

simonehai

Guest
AW: Chat

Das hört sich trotzdem nicht so an, als würde er nicht kommen, wenn du ihm sagst, dass es dir wichtig ist, ihn dabei zu haben.

Und davon, dass du die Flüge zahlen sollst, war keine Rede. Vielleiht bekommen wir ja Mengenrabatt.

Am WE werden wir erstmal in Ruhe über alles weitere sprechen, so am Telefon ist das alles ziemlich blöd. Dann irgendwann werde ich meinen Vater drauf ansprechen u. werde ihm auch mitteilen, dass es mir wichtig wäre, wenn er ebenfalls dabei wäre. Mal schauen, was er dann sagt...

Lassen Fluggesellschaften sich auf Mengenrabatt ein? Würdet ihr mitkommen?
 

Dini2020

New Member
AW: Chat

Ohhh Simone, da guck ich ganz zufällig hier mal rein und was lese ich da :p
das sind ja schöne Neuigkeiten! Das freut mich sehr für Euch!!
:mrgreen: wie war die Schadenfreude bei mir, jetzt bist du erstmal dran mit Einladungskarten zu verschicken *grins*....
...kann Dich gut verstehen, wiegesagt wir möchten die Hochzeitsfeier auch sehr gerne in der Heimatstadt von meinem Freund feieren, und ich weiß dass von meiner Familie und Freunde nich sehr viele mitkommen werden, aber ich denke mir, der wo wirklich mitkommen möchte, der kommt auch...! Wird auch etwas verzwickt und verzwackt....aber hauptsache ich bin glücklich, so sehe ich das!
Bin gespannt, wie eure Planung weitergeht...

lg Dini
 
S

simonehai

Guest
AW: Chat

Ohhh Simone, da guck ich ganz zufällig hier mal rein und was lese ich da :p
das sind ja schöne Neuigkeiten! Das freut mich sehr für Euch!!
:mrgreen: wie war die Schadenfreude bei mir, jetzt bist du erstmal dran mit Einladungskarten zu verschicken *grins*....
...kann Dich gut verstehen, wiegesagt wir möchten die Hochzeitsfeier auch sehr gerne in der Heimatstadt von meinem Freund feieren, und ich weiß dass von meiner Familie und Freunde nich sehr viele mitkommen werden, aber ich denke mir, der wo wirklich mitkommen möchte, der kommt auch...! Wird auch etwas verzwickt und verzwackt....aber hauptsache ich bin glücklich, so sehe ich das!
Bin gespannt, wie eure Planung weitergeht...

lg Dini

Wie kannst Du hier eher zufällig reinschauen? - Es ist toll hier, musst öfter mal vorbei schauen! :)

Nun denn, wer weiss, vielleicht schicke ich gar keine Einladungskarten sondern ruf die Leute einfach an oder aber ich schicke E-Mails... ;-)

Ist halt blöd, wenn man an solch einem wichtigen Tag nicht die ganze Familie dabei haben kann - als wir letztes Jahr geheiratet haben, war auch nur ein Cousin von Ibo dabei, der Rest waren alles Freunde.
Aber ich denke auch, dass sich normalerweise Wege u. Möglichkeiten finden lassen sollten, und wer nicht will, der hat halt Pech gehabt. Allerdings würde ich mir so etwas, gerade wenn es Familie sein sollte, für die Zukunft merken!

Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht...
 
A

Anouk

Guest
AW: Chat

Klar! Vielleicht kann papatya ein paar Flüge springen lassen? ;-)

Hätte euch wirklich gerne dabei. Ganz ehrlich.

Sooo lang dürfte noch nicht mal Mrs. Papatyas Arm sein. ;)

Aber wenn Du das ernst meinst und vorher rechtzeitig Bescheid sagst, und wenn Du vor allem mal verrätst, wo Erbaa überhaupt liegt...

Jedenfalls tolle Nachrichten, Simone, ich freu mich für Dich! :-D
 
S

simonehai

Guest
AW: Chat

Was wäre denn überhaupt der nächste Flughafen da um die Ecke? :)

Gute Frage - Erbaa liegt im Nirgendwo... :smile:

Nächst größere Stadt ist Tokat. Mit den Flughäfen ist das so ´ne Sache - Ankara wär ok, Adana wär auch ok, oder eben Antalya. Das Problem ist, egal bis wo man fliegt, man muss einfach noch stundenlang mit dem Bus fahren. Ibo ist jetzt bis Antalya geflogen u. dann noch knapp 14 Stunden mit dem Bus gefahren.

Aber wär auch mal interessant - wir fliegen alle hin, chartern einen Reisebus u. die Party kann beginnen! :p
 
Top