Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

So, Rechtschreibprüfung abgeschlossen - ihr seid alle fit im "nix dafür" schreiben. :)

Ich meinte doch, dass wir es nicht darauf anlegen, dass... also ich meine, dass...

Ich rede mich um Kopf und Kragen. Was kommt, wird gewickelt. So sieht´s aus. Eigentlich tun wir jeden Tag was dafür. 8)
 

babe78

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

So, Rechtschreibprüfung abgeschlossen - ihr seid alle fit im "nix dafür" schreiben. :)

Ich meinte doch, dass wir es nicht darauf anlegen, dass... also ich meine, dass...

Ich rede mich um Kopf und Kragen. Was kommt, wird gewickelt. So sieht´s aus. Eigentlich tun wir jeden Tag was dafür. 8)

das ist doch mal ne aussage.
gratuliere dir zu deinem erfüllten s-leben :lol:
 

Anna72

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Nein, nicht wirklich. Eigentlich überhaupt nicht.
Wir haben einfach nie Zeit und Ruhe genug, um irgendwie die Planung in Angriff zu nehmen u. zudem geht´s Ibos Mutter gesundheitlich nicht so optimal, sodass wir ihr den Stress momentan auch ersparen möchten.
Sie soll sich erstmal um sich kümmern, bevor sie sich großartig für uns ins Zeug legt.

Aber es ist doch einfach schön, mal Geschichten mit einem Happy End oder Happy es geht weiter zu lesen. Es ist immer nett, ein junges Paar zu sehen, dass offen in die Zukunft blickt und dabei den Kontakt zur Vergangenheit behalten kann. --> Aussöhnung mit der Familie / Verständnis für die Belange aller und dann die Zukunft mit Windeln. Alles in allem einfach nur eine tolle Geschichte und genau das richtige für solche Romantiker und gutgläubige Menschen wie mich :-o

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

Gruß Anna
 
Top