Das Neueste von Simone und Ibo

  • Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Ein kleines Update:

Wir haben uns entschieden, dass aller Wahrscheinlichkeit nach, im nächsten Jahr wohl doch keine zweite Hochzeit ansteht.

Nein - wir sind nicht getrennt.
Nein - wir haben uns nicht entliebt.
Ja - wir sind immer noch glücklich.
Nein - da ist kein Haken.

Der Grund ist einfach der, dass es meiner Schwiegermutter gesundheitlich nicht wirklich gut geht. Sie ist zwar nicht so krank, dass wir uns nun ernsthafte Sorgen machen müssen, aber dennoch möchten wir ihr einfach unnötigen Stress (auch wenn es Stress im positiven Sinne wäre) ersparen.

Sie soll sich nun in erster Linie um sich kümmern. Sie soll schauen, dass sie fit wird und bleibt. Wir möchten ihr einfach nicht zumuten, sich mit den ganzen Hochzeitsvorbereitungen herumzuschlagen. Denn, man kennt ja das ältere Semester - Vorbereitungen sind immer stressig, anstrengend und erschöpfend.

Es soll nicht heißen, dass wir das Thema zweite Hochzeit komplett beiseite legen, sondern wir werden es einfach zu einem anderen Zeitpunkt in Angriff nehmen.
Für uns ist es momentan nicht überlebenswichtig, denn zum einen sind wir schon verheiratet und zum anderen sind wir sehr glücklich.

Also meine Lieben: "Hochzeit - die Zweite" ist erstmal verschoben, aber nicht vergessen.

Und ihr werdet hoffentlich auch zu einem anderen Zeitpunkt mitkommen. :wink:
 
G

Genevieve

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

süße, dann drück ich in allererster linie mal die daumen, dass sich dein schwiegertiger wieder erholt.
hast recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. und wenn mama dann während der hochzeit nen herzkasper kriegt, ist niemand geholfen. wird ibo zu ihr hinfliegen?
 

Dini2020

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Eben, ihr seid ja schon glücklich verheiratet...:wink: und das große Fest muss ja nicht überstürzt werden! So könnt ihr euch umso länger darauf freuen *hi hi*
Hoffe auch, dass es Deiner Schwiegermutter bald besser geht....

lg Dini
 

missbambi70

Active Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Also meine Lieben: "Hochzeit - die Zweite" ist erstmal verschoben, aber nicht vergessen.
Und ihr werdet hoffentlich auch zu einem anderen Zeitpunkt mitkommen. :wink:

Ja verschoben ist nicht aufgehoben!
Ich kann euch verstehen, dass ihr erst wohlt, dass es seiner Mama besser geht.
Es macht ja auch keinen Spaß, wenn man immer befürchten muss, dass sie sich überanstrengt!
Ich wünsch euch, dass es ihr bald besser geht, damit sie "Hochzeit - die Zweite" auch genießen kann.


Liebe Grüße MissBambi
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

süße, dann drück ich in allererster linie mal die daumen, dass sich dein schwiegertiger wieder erholt.
hast recht, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. und wenn mama dann während der hochzeit nen herzkasper kriegt, ist niemand geholfen. wird ibo zu ihr hinfliegen?

Er war vor einigen Wochen knapp zwei Wochen bei ihr. Da es ihr zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gut ging, ist er ziemlich überstürzt hingeflogen. Mittlerweile geht es ihr wieder relativ gut. Aber so sind eben die "alten Leute" - eine kleine Aufregung und schon geht´s ihnen nicht gut.

Wir hoffen halt, dass sie sich nicht zu viel zumutet und deshalb ist die Hochzeit erstmal verschoben.

Frühstens im März wird er oder werden wir wieder hinfliegen. So lange ist der Schwiegertiger (super Wort übrigens) gut bei der Schwester von Ibo mitsamt Familie aufgehoben.
 
S

simonehai

Guest
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Wie, was, wo...???? :mrgreen: ich weiß von nixxxx.... Spaß, ja das wird sicherlich auch eine sehr aufregende Planung, deswegen wäre es toll gewesen, wenn du mir ein paar Tipp's hättest geben können :wink:

Leider nicht. Aber ich könnte Dir Tipps zur völlig unspektakulären standesamtlichen Trauung geben. :wink:

Steht denn bei euch nun schon näheres fest?
 

Kleopatra

New Member
AW: Das Neueste von Simone und Ibo

Jedenfalls Simone, wir halten uns das ganze auf Evidenz und freuen uns schon darauf wenn es so weit ist :)
 
Top