AW: Das Schicksal wurde wahr...
Ja ich verstehe schon was du meinst...Also bei uns war das so..So alle 3-4 Monate mal so getroffen,haben auch wohl darüber geredet,aber ne Sex Beziehung war es nicht.Aber wir wussten beide mhmh es kann und wird nicht klappen,keiner wusste wirklich was.Nun ja so ist das Leben,aber lieben Dank für eure Antworten.
Und wenn ich erzählen ey Bruder hör ma zu,der wollte sich mit treffen obwohl der verlobt ist und sowas alles??Wäre ich dann die böse oder er??
Gruß
Nein es wäre sicherlich vorbei mit der Freundlichkeit wenn ER wegen DIR die Verlobung lösen würde!! Da hat man es immer schwer bei den Eltern. Es ist so schon nicht leicht (nicht bei allen) sich als deutsche oder überhaupt bei Schwiegereltern zu beweisen.
Du würdest doch als "die Böse" wegen der die Verlobung aufgehoben wurde angesehen. Würde ich jetzt mal behaupten.
Die meisten Menschen fragen dann doch garnicht nach, was die Hintergründe sind oder nach dem warum und wieso???
Die Gesellschaft (egal welche Nationalität) neigt doch leider dazu schnell einen "Bösen" zu finden und diesen gleich zu verurteilen. Und diesen Titel wieder weg zu bekommen, ist nicht ganz leicht.
Und das in einer türkischen/kurdischen Familie?! Schwierig, schwierig, aber sicherlich nicht ganz unmöglich!!
NUR SCHEINBAR WILL ER DIESE VERLOBUNG NICHT AUFGEBEN!!!!
Für das was er mit dir führen will (ein ***-Beziehung), entschuldige wenn ich so direkt, solltest du wirklich zu gut sein.
Ja ich verstehe schon was du meinst...Also bei uns war das so..So alle 3-4 Monate mal so getroffen,haben auch wohl darüber geredet,aber ne Sex Beziehung war es nicht.Aber wir wussten beide mhmh es kann und wird nicht klappen,keiner wusste wirklich was.Nun ja so ist das Leben,aber lieben Dank für eure Antworten.
Und wenn ich erzählen ey Bruder hör ma zu,der wollte sich mit treffen obwohl der verlobt ist und sowas alles??Wäre ich dann die böse oder er??
Gruß