Das Schicksal wurde wahr...

Pimki1988

New Member
AW: Das Schicksal wurde wahr...

Nein es wäre sicherlich vorbei mit der Freundlichkeit wenn ER wegen DIR die Verlobung lösen würde!! Da hat man es immer schwer bei den Eltern. Es ist so schon nicht leicht (nicht bei allen) sich als deutsche oder überhaupt bei Schwiegereltern zu beweisen.

Du würdest doch als "die Böse" wegen der die Verlobung aufgehoben wurde angesehen. Würde ich jetzt mal behaupten.

Die meisten Menschen fragen dann doch garnicht nach, was die Hintergründe sind oder nach dem warum und wieso???

Die Gesellschaft (egal welche Nationalität) neigt doch leider dazu schnell einen "Bösen" zu finden und diesen gleich zu verurteilen. Und diesen Titel wieder weg zu bekommen, ist nicht ganz leicht.

Und das in einer türkischen/kurdischen Familie?! Schwierig, schwierig, aber sicherlich nicht ganz unmöglich!!

NUR SCHEINBAR WILL ER DIESE VERLOBUNG NICHT AUFGEBEN!!!!

Für das was er mit dir führen will (ein ***-Beziehung), entschuldige wenn ich so direkt, solltest du wirklich zu gut sein.

Ja ich verstehe schon was du meinst...Also bei uns war das so..So alle 3-4 Monate mal so getroffen,haben auch wohl darüber geredet,aber ne Sex Beziehung war es nicht.Aber wir wussten beide mhmh es kann und wird nicht klappen,keiner wusste wirklich was.Nun ja so ist das Leben,aber lieben Dank für eure Antworten.
Und wenn ich erzählen ey Bruder hör ma zu,der wollte sich mit treffen obwohl der verlobt ist und sowas alles??Wäre ich dann die böse oder er??

Gruß

alexa1912

Active Member

Ja ich verstehe schon was du meinst...Also bei uns war das so..So alle 3-4 Monate mal so getroffen,haben auch wohl darüber geredet,aber ne Sex Beziehung war es nicht.Aber wir wussten beide mhmh es kann und wird nicht klappen,keiner wusste wirklich was.Nun ja so ist das Leben,aber lieben Dank für eure Antworten.
Und wenn ich erzählen ey Bruder hör ma zu,der wollte sich mit treffen obwohl der verlobt ist und sowas alles??Wäre ich dann die böse oder er??

Gruß

ICh würde diese Schlammschlacht sein lassen! Was bringt dir das?! Du schüttest nur unnötig Öl ins Feuer!

Ok er ist verlobt und will sich trotzdem mit dir treffen! Nicht gerade ein feiner Zug, aber auch hier sollte man bevor man urteilt vielleicht erstmal dein ein oder anderen Hintergrund wissen. Nichts desto trotz ändert sich nichts an der Tatsache das er verlobt ist.

Du bist verletzt weil du dir von eurer "Affäre" mehr erhofft hast, dass kann ich gut verstehen, nur du solltest ALLEIN FÜR DICH, aus der Sache erhobenen Hauptes herausgehen.

Zeige Charakter: schweig, ertrage die Enttäuschung und lass ihn heiraten. So schwer wie es dir fallen mag.

Und glaub, ja auch wenn du es erzählen würdest wärst du die Böse, es hieße dann du möchtest nur das die Verlobung aufgehoben wird und ihn in ein schlechts Licht rücken.

schwarze Rose

Active Member

Er hat mit dir kein ehrliches Spiel gespielt, sondern nach Macho-Art, obwohl er vergeben ist, noch eine Affäre nebenher (jetzt egal, wie weit das ging!) haben wollen. So, wie ich verstanden habe, hatte auch der Bruder eine deutsche Freundin mit Kind, bevor er seine türkische Frau geheiratet hat. Scheint also in der Familie zu liegen. für den "Ernstfall" erstmal mit ner Deutschen zu "üben".

Es ist schwer, Hoffnungen und Wünsche aufzugeben und die Tatsachen zu begreifen. Manchmal ist das Verhalten von Menschen auch nicht so rational erklärbar.

In diesem Fall würde ich aber an deiner Stelle mein bischen verbliebenen Stolz zusammenraffen und um die Dönerbude und den Typen einen weiten Bogen machen. Wünsch ihm alles Gute zur Hochzeit und gut ist!!

F

fee_peri

Guest

:icon_eyecrazy:...........................

ege35

Well-Known Member

da schließe ich mich mal an :icon_eyecrazy: ............

Das Schicksal wurde wahr...
Das haben Schicksale halt so an sich....
c003.gif
c018.gif