Das Schicksal wurde wahr...

Z

-Zarife-

Guest
AW: Das Schicksal wurde wahr...

Warum wechselst du nicht deine Telefonnummer ,dann kann er dich auch nicht mehr anrufen!
Somit brauchst du dich nicht mehr fragen ,warum ruft er an !

Und warum gehst du immer noch in seine Döner Bude ? was erhoffst du dir ?
An deiner stelle würde ich diese Döner Bude nicht mehr betretten,
1. um abstand zu dem ganzen zu gewinnen und
2.um ihm zu zeigen das wars!

Und halte dich nicht daran fest was du von irgendwelchen freunden oder seiner Familie weist !
Entweder seine Familie lügt oder sie wussten es wirklich nicht ,wenn seine Familie davon nichts gewusst hat kannst du dir eigentlich sicher sein das er sich aus freien stücken mit ihr verlobt hat ,du sagst sie hatten vorher keine beziehung , dort hat man ''eigentlich'' auch vorher keine beziehung ,und wenn eine bestanden hat wird darüber nicht öffentlich gesprochen und es wird geheim gehalten bis man sich verlobt oder heiratet!!

Er sagte sie kennen sich 2 Jahre , also gehe ich mal davon aus das die Verlobung und die anstehende hochzeit geplant war von beiden :wink:

Er selber erwaehnt in deinem beisein immer wieder seine verlobte ,also denke ich das sie ihm auch etwas bedeutet!!

Das er eifersüchtig ist wenn er dich mit jemanden anderen sieht hat gar nichts zu sagen ,so ticken halt die meisten , du warst im gewissen masse eben mal ''SEIN'' und sein Macho-stolz laesst es nicht zu ,dich mit einem anderem zu sehen ,mehr ist es nicht!

Hacke ihn endlich hab und stelle dir nicht andauernd die frage Warum ...
Den eigentlich kannst du dir deine Frage doch selber beantworten oder ?

Pimki1988

New Member

Warum wechselst du nicht deine Telefonnummer ,dann kann er dich auch nicht mehr anrufen!
Somit brauchst du dich nicht mehr fragen ,warum ruft er an !

Und warum gehst du immer noch in seine Döner Bude ? was erhoffst du dir ?
An deiner stelle würde ich diese Döner Bude nicht mehr betretten,
1. um abstand zu dem ganzen zu gewinnen und
2.um ihm zu zeigen das wars!

Und halte dich nicht daran fest was du von irgendwelchen freunden oder seiner Familie weist !
Entweder seine Familie lügt oder sie wussten es wirklich nicht ,wenn seine Familie davon nichts gewusst hat kannst du dir eigentlich sicher sein das er sich aus freien stücken mit ihr verlobt hat ,du sagst sie hatten vorher keine beziehung , dort hat man ''eigentlich'' auch vorher keine beziehung ,und wenn eine bestanden hat wird darüber nicht öffentlich gesprochen und es wird geheim gehalten bis man sich verlobt oder heiratet!!

Er sagte sie kennen sich 2 Jahre , also gehe ich mal davon aus das die Verlobung und die anstehende hochzeit geplant war von beiden :wink:

Er selber erwaehnt in deinem beisein immer wieder seine verlobte ,also denke ich das sie ihm auch etwas bedeutet!!

Das er eifersüchtig ist wenn er dich mit jemanden anderen sieht hat gar nichts zu sagen ,so ticken halt die meisten , du warst im gewissen masse eben mal ''SEIN'' und sein Macho-stolz laesst es nicht zu ,dich mit einem anderem zu sehen ,mehr ist es nicht!

Hacke ihn endlich hab und stelle dir nicht andauernd die frage Warum ...
Den eigentlich kannst du dir deine Frage doch selber beantworten oder ?

Nen Kumpel sagte mir,er hat seine Familoe getroffen und da wussten die das nicht,als er nachfragte,ob er sich verloben wird oder nicht..Aber was sollst...Für mich ist das Thema beendet - nur manche Dinge kann man nicht verstehen,warum er dann so mit Menschen - so unverschämt,assozial und unmenschlich mit einem umgeht.
Es gibt solche und solche Leute.
Gruß

alexa1912

Active Member

Nen Kumpel sagte mir,er hat seine Familoe getroffen und da wussten die das nicht,als er nachfragte,ob er sich verloben wird oder nicht..Aber was sollst...Für mich ist das Thema beendet - nur manche Dinge kann man nicht verstehen,warum er dann so mit Menschen - so unverschämt,assozial und unmenschlich mit einem umgeht.
Es gibt solche und solche Leute.
Gruß

puh....harte Geschichte!!!

Was bleibt dir anderes übrig als die Sache als ein Kapitel abzuschließen.

Er ist verlobt und somit eigentlich auch tabu für dich!! Warum er sich ständig noch bei bei dir meldet?! Er sucht vielleicht wirklich eine Frau mit der er sich nebenher noch ein wenig vergnügen kann. Oder aber es sind andere Gründe!! Aber was spielen sie jetzt noch für eine Rolle?! Er wird heiraten und ist bereits vergeben, so leid wie es mir tut!!

Mal abgesehen davon; dass eure Bindung nach Auflösung dieser Verlobung, sicherlich seine Famile ein riesen Dorn im Auge wäre!!!

Gizelle

Well-Known Member

Ich frage mich ja immer noch, in wie weit das Schicksal wahr wurde....*grübel*.

Pimki1988

New Member

Genau, ich denke, dann wäre es vorbei mit der Freundlichkeit. :|

Du meinst...Die dürfen nicht wissen das wir Kontakt hatten bzw das er mich angerufen hat?Er sagte nämlich,die dürfen nicht wissen das wir telefonieren - würde es dann riesen Ärger geben....Aber als ich mal inner Butze hatte ich ihm nen kleinen Zettel hinterlegt schon vor Wochen..Da sagte der Bruder nichts,als wäre das selbstständlich..Komisch..Nun ja was sollst...Oder darf sich das denn überhaupt so rum sprechen mit der Verlobung?Zu Mal mit dem Bruder das kaum einer wusste,der hatte zufuhr auch jahrelang ne Deutsche und haben einen gemeinsamen Sohn - 6 Jahre.

Gruß

Farina

Well-Known Member

Du meinst...Die dürfen nicht wissen das wir Kontakt hatten bzw das er mich angerufen hat?Er sagte nämlich,die dürfen nicht wissen das wir telefonieren - würde es dann riesen Ärger geben....Aber als ich mal inner Butze hatte ich ihm nen kleinen Zettel hinterlegt schon vor Wochen..Da sagte der Bruder nichts,als wäre das selbstständlich..Komisch..Nun ja was sollst...Oder darf sich das denn überhaupt so rum sprechen mit der Verlobung?Zu Mal mit dem Bruder das kaum einer wusste,der hatte zufuhr auch jahrelang ne Deutsche und haben einen gemeinsamen Sohn - 6 Jahre.

Gruß

Du strickst dir schon wieder etwas zurecht. :wink:

Nein, ich bezog mich auf alexas Aussage, dass die Familie sicher nicht erfreut wäre, wenn die Verlobung wegen dir in die Brüche ging!

Warum sollte sich das mit der Verlobung nicht rumsprechen dürfen? Er heiratet bestimmt nicht heimlich eine Braut aus der Türkei.

Was meinst du mit dem Bruder, was wusste da kaum einer? Von der deutschen Frau?

Pimki1988

New Member

Du strickst dir schon wieder etwas zurecht. :wink:

Nein, ich bezog mich auf alexas Aussage, dass die Familie sicher nicht erfreut wäre, wenn die Verlobung wegen dir in die Brüche ging!

Warum sollte sich das mit der Verlobung nicht rumsprechen dürfen? Er heiratet bestimmt nicht heimlich eine Braut aus der Türkei.

Was meinst du mit dem Bruder, was wusste da kaum einer? Von der deutschen Frau?

Wegen dem Bruder,das er auch eine aus der Türkei geheiratet,das wusste niemand,habe die mal zufällig inner Stadt gesehen,junge 22 und er über 30 meine ich.Aber was sollst.
Nein,ich rede mir nichts zu recht.

Lieben Gruß:)

alexa1912

Active Member

Gruß

Nein es wäre sicherlich vorbei mit der Freundlichkeit wenn ER wegen DIR die Verlobung lösen würde!! Da hat man es immer schwer bei den Eltern. Es ist so schon nicht leicht (nicht bei allen) sich als deutsche oder überhaupt bei Schwiegereltern zu beweisen.

Du würdest doch als "die Böse" wegen der die Verlobung aufgehoben wurde angesehen. Würde ich jetzt mal behaupten.

Die meisten Menschen fragen dann doch garnicht nach, was die Hintergründe sind oder nach dem warum und wieso???

Die Gesellschaft (egal welche Nationalität) neigt doch leider dazu schnell einen "Bösen" zu finden und diesen gleich zu verurteilen. Und diesen Titel wieder weg zu bekommen, ist nicht ganz leicht.

Und das in einer türkischen/kurdischen Familie?! Schwierig, schwierig, aber sicherlich nicht ganz unmöglich!!

NUR SCHEINBAR WILL ER DIESE VERLOBUNG NICHT AUFGEBEN!!!!

Für das was er mit dir führen will (ein ***-Beziehung), entschuldige wenn ich so direkt, solltest du wirklich zu gut sein.