Das Schicksal wurde wahr...

Pimki1988

New Member
AW: Das Schicksal wurde wahr...

geh doch in eine andere butze. also geh ihm aus dem weg. niemand denkt dass du naiv bist, aber um ehrlich zu sein kommt es so rüber als wüsstest du selbst nicht so genau was du möchtest.

Mittlerweile gehe ich einmal im Monat oder weniger dain,jedoch merkt man ihm dann an - so nach dem Motto: Ja sie ist wieder da,aber das lässt mich kalt.Früher wusste ich nciht was ich wollte..Heute weiss ich,ich lebe mein Leben sowie ich das für richtig halt - ich bin junge 21 Jahre und will endlich nen Kerl.:)

Erkansp

Member

nun Pimki, 4 verloren gegangene Jahre,welch wertvolle kostbare Zeit.Die Zeit kommt nie wieder.

Aber Zeit heilt alle Wunden,auch Deine.
Die Erwartungen der Deutschen-Damenwelt gegenüber dem "eingefleischtem" türkischen
Mitmenschen ist pure Phantasie,die an einem "Wunschdenken" gleicht.
Das kenne ich allzugut!

Ich hatte in meiner gesamten Laufbahn keinen türkischen Kollegen,der mal a
Glas'l Rotwein oder a Scherdel Pils mit mir trank, geschweige denn a Paar Weisswurst
oder a groben Leberkäs genoss.Das ist zum einen teil die Religion und die Kultur.
Ich nahm von beiden abstand,und fühle mich meiner Entscheidung bestätigt.

Es bleibt Dir nicht's anderes übrig als Dir Deinesgleichen zu suchen.

mit gruß esp.

F

fee_peri

Guest

Jetzt mal nicht übertreiben...
Es gibt auch Türkisch - Deutsche Paare die ohne Bratwürste und Bier (wobei viele Türken im Gegensatz zur REligion Alkohol trinken) glücklich zusammen sind....
Kulturen, Weltanschauen und Religionen sind sehr unterschiedlich..
Ich würde mir das auch überlegen...
Aber jedem das seine....

Es sollte in EINER PARTNERSCHAFT, wo wirklich LIEBE DA IST, nicht die Türken, die Deutschen geben....
Nein auch nicht die Kulturen etc...
Sondern das Individum selbst...... Jeder Mensch ist individuell...
Manche passen sich an, andere nehmen dass nicht so ernst
Jedem dass seine....

Aber du liebe Pimkie schließ am besten gleich ab.....

F

fee_peri

Guest

übertreiben...??? Das hört sich ja an,als ob Du schon Erfahrungen gesammelt hast.

gruß Erkansp

Eine persönliche Erfahrung auf die Gesamtheit zu projezieren find ich nicht gerade schlau...
Persönlich hab ich oft mit deutschen Freunden auf ein Glas Bier angestoßen...
Jeder ist Individuell..
Deine eigene Erfahrung macht nicht die Menge aus....
Aber du kannst gerne nach deinen Vorsätzen, Vorurteilen und Vorstellungen weiterleben...