Das Schlachten hat begonnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Das Schlachten hat begonnen

das habe ich in der tat nicht recherchiert. ich googelte den namen des opfers aus weyhe und da war dieser artikel. jetzt habe ich mal den namen des verfassers (vom besagten artikel) gegoogelt und fand das hier:

http://www.pi-news.net/2012/10/wie-schrag-tickt-martin-lichtmesz/

ich kenne diese seite auch nicht. woran erkenne ich denn seriösität?

Meist erkennt man das schon an der Gestaltung der Seite und reißerischen Überschriften und den ewig gleichen Themen:

-Der Euro ist im Arsch
-Deutschland ist im Arsch, wird überfremded usw.
-Chemtrails, Goldstandard, Klimawandelleugnung sind auch beliebte Themen

Und wo man es dann bei den linkeren Seiten genauso findet, man ist natürlich gegen den Mainstream, die Systempresse und das Parteienmonopol
 
J

Junimond

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Meist erkennt man das schon an der Gestaltung der Seite und reißerischen Überschriften und den ewig gleichen Themen:

-Der Euro ist im Arsch
-Deutschland ist im Arsch, wird überfremded usw.
-Chemtrails, Goldstandard, Klimawandelleugnung sind auch beliebte Themen

Und wo man es dann bei den linkeren Seiten genauso findet, man ist natürlich gegen den Mainstream, die Systempresse und das Parteienmonopol

achso........:)
 
P

Pit 63

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Ich bestreite sie, wie es so schön im Juristendeutsch heißt, mit Nichtwissen.
Das gilt solange, wie du "Türke" nicht definierst.

Abgesehen davon, dass über 70 Prozent der Türkeitürken ethnische Türken sind und Deine gewünschte Differenzierung insofern nur von begrenzter Reichweite ist- ich führe hier keine Diskussionen auf der sprachlichen und argumentativen Ebene von Rechtsstreitigkeiten.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Das Schlachten hat begonnen

Abgesehen davon, dass über 70 Prozent der Türkeitürken ethnische Türken sind und Deine gewünschte Differenzierung insofern nur von begrenzter Reichweite ist- ich führe hier keine Diskussionen auf der sprachlichen und argumentativen Ebene von Rechtsstreitigkeiten.

Wenn du nicht mehr als Wischi-Waschi zu bieten hast, kannst du von mir auch nur eine Antwort auf diesem Niveau erwarten: Türkischer Nationalstolz wird häufig nach siegreichen Fußballspielen der türkischen Nationalmannschaft sicht- und hörbar. Das gleiche gilt auch z.B. für Einwohner mit italienischer, kroatischer, griechischer und nicht zuletzt ethnisch-deutschen Wurzeln nach Siegen der Nationalmannschaften ihrer Herkunftsländer.
 
P

Pit 63

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Wenn du nicht mehr als Wischi-Waschi zu bieten hast, kannst du von mir auch nur eine Antwort auf diesem Niveau erwarten: Türkischer Nationalstolz wird häufig nach siegreichen Fußballspielen der türkischen Nationalmannschaft sicht- und hörbar. Das gleiche gilt auch z.B. für Einwohner mit italienischer, kroatischer, griechischer und nicht zuletzt ethnisch-deutschen Wurzeln nach Siegen der Nationalmannschaften ihrer Herkunftsländer.

Wenn Du nicht vernünftig mit reden willst oder kannst, dann lass es und quatsch mich nicht voll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top