Das Schlachten hat begonnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

~FiNi~

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

ich find es manchmal schon recht praktisch, kein türkisch zu können.

man muss nicht alles verstehen..;-)


sonst würde man sich womöglich noch aufregen..;-)
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Das Schlachten hat begonnen

Sag mal, denkst du, wir können nicht lesen, was du da mit lmaa schreibst?
Oder hälst du uns für so blöd?
Und dann wagst du es hier jemandem zusammenrotten vorzuwerfen?
Wie alt bist du eigentlich?

Wer ist eigentlich wir gnaedige Frau? Sprich für dich und nicht für andere die deine Meinung nicht teilen.
Wie alt bist du eigentlich,dass du dich hinter den Rücken Anderer verstecken willst?
 
J

Junimond

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Wahrscheinlich hat dir Rengarenk nicht gewaltig genug in den Hintern getreten für dein unterirdisches Niveau,kriege eine Gaensehaut,wenn du nun mir und Lynx
versuchst ans Bein zu pinkeln.KOTZ.

weisst du aylena..........ich glaube gar nicht mal, dass man sich wirklich gegenseitig permanent ans bein pinkeln will. ich denke einfach, dass man sich nicht verstanden fühlt und dann so extrem contra gibt! wenn ich es mir recht überlege, habe ich kaum ein problem mit jemanden, ich teile nur nicht die meinung mit jedem! :wink:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

weisst du aylena..........ich glaube gar nicht mal, dass man sich wirklich gegenseitig permanent ans bein pinkeln will. ich denke einfach, dass man sich nicht verstanden fühlt und dann so extrem contra gibt! wenn ich es mir recht überlege, habe ich kaum ein problem mit jemanden, ich teile nur nicht die meinung mit jedem! :wink:


Weise Worte. Dafür ein T.Y.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top