Das Schlachten hat begonnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Das hat zwar niemand thematisiert, aber da in der Türkei der Bevölkerungsanteil von Muslimen offiziell bei 99% liegt, dürfte die Wahrscheinlichkeit dafür relativ hoch sein.

Natürlich wurde das thematisiert, in dem von dir verlinkten Aufsatz von A.P. In der Türkei ist der Anteil vielleicht so hoch, aber der Täter lebte in Deutschland. Vielleicht hat er sogar die deutsche Staatsbürgerschaft?
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Das Schlachten hat begonnen

Geht so... was ich mich frage: Woher wissen wir eigentlich, dass der Täter Moslem ist? Bisher habe ich dazu nichts gefunden.

Als ich noch nicht in der Türkei lebte wurde ich von 5 Türken angegriffen, wonach ich 6 Monate im Krankenhaus mit einem 3 fach gebrochenen Unterkiefer lag, welche Frage stellte sich da mir ob es Moslems waren?
Als ich schon in der Türkei lebte, rief die Polizei mich an, sie hat 6 Jugendliche Türken gestellt im Alter zwischen 14 und 16 Jahren die mein Auto aufgebrochen haben. Ob ich schnell mal vorbei kommen kann. Als ich ihnen sagte das es nicht geht da ich gerade in der Türkei bin, mussten sie schmunzeln. Ich weiss bis heute nicht ob es Moslems waren, hab auch vergessen zu fragen..
 

ege35

Well-Known Member
AW: Das Schlachten hat begonnen

Natürlich wurde das thematisiert, in dem von dir verlinkten Aufsatz von A.P. In der Türkei ist der Anteil vielleicht so hoch, aber der Täter lebte in Deutschland. Vielleicht hat er sogar die deutsche Staatsbürgerschaft?

Und du meinst damit, dass mit Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft automatisch die islamische Religionszugehörigkeit abgelegt wird? :rolleyes:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Und du meinst damit, dass mit Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft automatisch die islamische Religionszugehörigkeit abgelegt wird? :rolleyes:

Nein. Ich meine, das einzige was unzweifelhaft feststeht ist: Der verrohte mehrfach einschlägig vorbestrafte Totschläger stammt aus dem Polizeibezirk Diepholz in Niedersachsen. Würdest du daraus ähnliche Verallgemeinerungen für alle Einwohner von Diepholz ableiten?
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Mir fällt dafür kein "Titel" ein. Und der Text ist rassistisch, auch den Deutschen gegenüber. Oder lässt du dich gern als "zum Duckmäuser pervertiert" bezeichnen?


er hat doch recht..

der deutsche bekommt das maul doch schon lange nicht mehr auf..ob arbeitsrecht oder sonstige dinge ( glühbirnen), die uns täglich betreffen..
ein wenig aufregen ja..aber ansonsten schön die scheuklappen auf und maul halten.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Das Schlachten hat begonnen

Also ich kann mit dem Artikel nicht wirklich etwas anfangen.
Die Evolution heranzuziehen? Hätten noch ein paar Bibel- bzw. Koranverse dazugehört.



Sollen die deutschen Duckmäuser nun vielleicht zum Islam konvertieren. ähnlich Männergruppen bilden um Frauen und Konkurrenten umzulegen, um den eigenen Nachkommen eine Erfolg für die Zukunft zu lassen.

So wie ich es geschrieben habe, klingt es bescheuert!
Ist es auch! Genau so wie der Grundtenor dieses Artikels.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

er hat doch recht..

der deutsche bekommt das maul doch schon lange nicht mehr auf..ob arbeitsrecht oder sonstige dinge ( glühbirnen), die uns täglich betreffen..
ein wenig aufregen ja..aber ansonsten schön die scheuklappen auf und maul halten.

Das dürfte dann an erster Stelle auf diejenigen zutreffen, die auch in dem Bus sassen und nichts unternommen haben um den Täter zu stoppen.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Das dürfte dann an erster Stelle auf diejenigen zutreffen, die auch in dem Bus sassen und nichts unternommen haben um den Täter zu stoppen.


spielt alles mit rein..

daher auch sein vergleich zur türkei denke ich..
in der türkei hätten keine 30 leute zugesehen..

wir deutschen sind mittlerweile so..immer schön wegsehen, nicht auffallen, bloß keinen ärger bekommen..

feige ist die breite mehrheit geworden..
und bequem..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top