Das Schlachten hat begonnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Junimond

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Nein. Ich meine, das einzige was unzweifelhaft feststeht ist: Der verrohte mehrfach einschlägig vorbestrafte Totschläger stammt aus dem Polizeibezirk Diepholz in Niedersachsen. Würdest du daraus ähnliche Verallgemeinerungen für alle Einwohner von Diepholz ableiten?

für dich gibt es immer nur eine wahrheit, nicht wahr?! deine doppelmoral ist echt zum würgen.........:roll:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Das Schlachten hat begonnen

Nein. Ich meine, das einzige was unzweifelhaft feststeht ist: Der verrohte mehrfach einschlägig vorbestrafte Totschläger stammt aus dem Polizeibezirk Diepholz in Niedersachsen. Würdest du daraus ähnliche Verallgemeinerungen für alle Einwohner von Diepholz ableiten?

Natürlich nicht für die Einwohner von Diepholz, aber wahrscheinlich für die Einwohner von Zwickau, Greifswald, Borna und was hier sonst schon so aufgeführt wurde. :roll:
 

DenkMal

Active Member
AW: Das Schlachten hat begonnen

Etwas Nachdenkliches von Akif Pirincci zum brutalem Mord in Kirchweyhe

Die Hetzorgien des Herrn Akif Pirincci sind wortgleich auch in allen einschlägigen Rassisten- und Neonazi-Foren bis hin zu PI, Broder und "Die Achse des Guten" zu lesen. Unerträglich und indikutabel.
Für mich unfaßbar, denn sein Werk "Felidae" liebte ich über alle Maßen. Es ist für mich so, als ob ihm jemand etwas in den Tee gekippt hat.

Was den Vorfall in Sachen Daniel S. in Kirchweyhe betrifft, so geht es diesen ganzen rassistischen Hetzern aus der schwarz-braunen Schmuddelecke ausschließlich und wie immer um die Instrumentalisierung und den Mißbrauch der jeweiligen Opfer für Hetzkampagnen. Um sonst gar nichts.

Meiner Meinung nach handelte es sich hier um eine Art von Kirmes-Prügelei unter Betrunkenen.
Es könnte aber auch sein, daß es von deutschen Neonazis bezahlte Graue Wölfe waren, denn der antimuslimische BRD-Rassismus brauchte mal wieder einen Grund zum Hetzen.
Weitere Möglichkeiten gibt es meiner Ansicht nach nicht.
 
J

Junimond

Guest
AW: Das Schlachten hat begonnen

Die Hetzorgien des Herrn Akif Pirincci sind wortgleich auch in allen einschlägigen Rassisten- und Neonazi-Foren bis hin zu PI, Broder und "Die Achse des Guten" zu lesen. Unerträglich und indikutabel.
Für mich unfaßbar, denn sein Werk "Felidae" liebte ich über alle Maßen. Es ist für mich so, als ob ihm jemand etwas in den Tee gekippt hat.

Was den Vorfall in Sachen Daniel S. in Kirchweyhe betrifft, so geht es diesen ganzen rassistischen Hetzern aus der schwarz-braunen Schmuddelecke ausschließlich und wie immer um die Instrumentalisierung und den Mißbrauch der jeweiligen Opfer für Hetzkampagnen. Um sonst gar nichts.

Meiner Meinung nach handelte es sich hier um eine Art von Kirmes-Prügelei unter Betrunkenen.
Es könnte aber auch sein, daß es von deutschen Neonazis bezahlte Graue Wölfe waren, denn der antimuslimische BRD-Rassismus brauchte mal wieder einen Grund zum Hetzen.
Weitere Möglichkeiten gibt es meiner Ansicht nach nicht.

genau auf deine meinung habe ich gewartet.........:wink:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Das Schlachten hat begonnen

Meiner Meinung nach handelte es sich hier um eine Art von Kirmes-Prügelei unter Betrunkenen.
Es könnte aber auch sein, daß es von deutschen Neonazis bezahlte Graue Wölfe waren, denn der antimuslimische BRD-Rassismus brauchte mal wieder einen Grund zum Hetzen.
Weitere Möglichkeiten gibt es meiner Ansicht nach nicht.

Diese Neonazis haben dann wahrscheinlich auch Onur U. beauftragt, auf dem Alexanderplatz jemanden totzutreten. Und bezahlen ihm jetzt den Aufenthalt in der Türkei, um ihn vor der Verfolgung durch rassistische BRD-Behörden zu schützen.

Josef Wissarionowitsch, wirf Hirn vom Himmel!
 

Bender

Well-Known Member
AW: Das Schlachten hat begonnen

...

Meiner Meinung nach handelte es sich hier um eine Art von Kirmes-Prügelei unter Betrunkenen.
...


Das denke ich auch.
Es hat weniger mit Kultur oder Religion zu tun, sondern geht eher in Richtung Bandenkriminalität. Oder irgendwelche Gangs nach amerikanischem Vorbild.
Besonders berüchtigt sind auch Rockerbanden oder bzw. Motorradgangs,
was aber natürlich nicht zwangsläufig heisst, dass Rock und Motorräder böse oder schlecht wären.
Natürlich werden solche Nachrichten gerne instrumentalisiert und damit eigene Bedürfnisse befriedigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top