Das schwache Geschlecht - die türkischen Männer

babe78

Active Member
AW: Das schwache Geschlecht - die türkischen Männer

ich war auch mal auf einer schule:)da musste ich mehrere seiten die auch noch gebunden waren tatsächlich lesen, ich glaube so was nennt man doch bücher:)

keine rechtfertigung rebel schnucki, glaube dir auf´s wort, daß du bücher gelesen hast....aber dieses ist für dich eher uninteressant, gehörst ja nicht zu den unterdrückten männern meiner meinung nach ;-)
 
R

rebel

Guest
AW: Das schwache Geschlecht - die türkischen Männer

irgendwo hat es es zugegeben, das er ein buch gelesen hat , orwell , bei nachfrage sagte er tatsächlich, das es nur ein buch gewsen sein... oder 2 ?:mrgreen: rebel, rebel, das ist für mich gaaaaaaaaanz schlimm zu wissen, das es tatsächlich lesemuffel gibt.

ich hab viele geschichtsbücher gelesen, aber die kann man ja nicht aufzählen in so ner liste. ich hab sogar mein kampf gelesen, da es mir mein damaliger geschichts-lk lehrer empfohlen hatte mit den worten "versuch aus einem kapitel eine analyse zu schreiben". und ich muss sagen er hatte recht, es besteht nur aus einer aneinanderkettung von argumenten ohne thesen. schlechter kann man eine argumentation nicht aufbauen als es der ehemalige reichskanzler hinbekommen hat, unglaublich das leute darauf reingefallen sind.
ich glaube theodor heuss sagte mal "die einfachste methode den nationalsozialismus zu entzaubern wär es die menschen zu zwingen mein kampf zu lesen", nur leider hat es anscheinend keiner gemacht.
das zweite buch war übrigens das parfüm, aber davon hab ich nur ne inhaltszusammenfassung gelesen.
 

Hatice

Active Member
AW: Das schwache Geschlecht - die türkischen Männer

Ich denke mal dieses Buch ist sehr lesenwert, weil es ja nicht nur aus der Sicht des Autors, sondern aus der Sicht von unterschiedlichen türk. Männern geschrieben ist!
 

babe78

Active Member
AW: Das schwache Geschlecht - die türkischen Männer

Hat noch niemand hier das Buch bisher gelesen ???????
 
Top