Das verflixte 7. Jahr...

hilal74

Well-Known Member
AW: Das verflixte 7. Jahr...

kein plan,

aber ich hab auch freundinnen die veranstalten wegen sowas ne richtige "Party". Da werden die Mädels zusammengetrommelt und das ganze Zeug durch den Vernichter gejagt, weggeworfen oder verbrandt.
Dann noch ne riesen heulattacke und ganz großes Drama...

jeder geht wohl anders damit um :|

Ich kenne es auch so.Eine Bekannte hat sich nach 30 Ehejahren getrennt.Da musste sie fast einen Container bestellen:tongue:Das Drama ist leider immer noch nicht zu Ende.sie findet immer wieder Sachen von ihm und tickt regelmäßig aus:icon_eyecrazy:

Shalima

Well-Known Member

nö, ich trage noch den Schmuck von meiner ersten großen Liebe ohne überhaupt noch an die Person zu denken. Mir gefällt der Ring einfach und warum soll ich das wegschmeissen?
Ich hab auch noch alles was mir von meinem exfreund noch gefällt und benutz die sachen auch.

geht mir auch so, was kann der schmuck dafür, das der ex ein a*... war :)

claudidl

Member

Den Besuch könnte man aber auch als seltsam bewerten.

Ansonsten sind Männer Pragmatiker, wir benutzen Dinge, weil sie nützlich sind und nicht weil sie glitzern und sie uns jemand geschenkt hat. Insofern wäre es einfach Verschwendung eine Zahnbürste wegzuwerfen, nur weil sie ein Geschenk war.

Aber du hättest sie auch einfach mal ins Klo tauchen können :)

Habe ihn besucht, weil meine Mitbewohnerin da war...sonst wär ich doch da auch nicht hingegangen. hahahahah aber hätte ihc die zahnbürste ins klo geschmissen wär es glaube ich aufgefallen dass jemand da war ;))))

blackcyclist

Gesperrt

Habe ihn besucht, weil meine Mitbewohnerin da war...sonst wär ich doch da auch nicht hingegangen. hahahahah aber hätte ihc die zahnbürste ins klo geschmissen wär es glaube ich aufgefallen dass jemand da war ;))))

Eintauchen und wieder hinstellen :tongue:

Und man hat jahrelang eine wunderbare Erinnerung, die einem das Leben versüsst.

PS: Ich habe das nie getan.

claudidl

Member

hallo claudidl,

wie habt ihr das mit dem gold, geld.... von eurer imameheschliessung geregelt?
hat er es dir gegeben, was er ja vor allah und 2 zeugen+iamam, im falle einer trennung/scheidung dir versprochen hat?

letztens erst habe ich wieder darüber nachgedacht. ich habe ihm bei der "scheidung" gesagt ich werde darüber nachdenken. und letztens habe ich viel darüber nachgedacht und war eigentlich soweit das "geld" indem sinne zu nehmen. immer habe ich gesagt ich nehme es nicht, weil er ja eh nix hat. aber wenn man dann sieht, er kauft ein neues auto, macht turtelurlaub mit der neuen, gönnt sich extra freie tage etc...dann muss er ja doch irgendwie geld haben...also habe ich gedacht ich werde jetzt die nächste tage miti hm reden wenn er wiederkommt aus dem turtelkurzurlaub und werde ihm sagen ich möchte das geld.

S

sommersonne

Guest

Mach Dir keine Gedanken, nimm das Geld. Schließlich ist das Schmerzensgeld. :lol:

Ich bin nur gespannt ob er überhaupt noch etwas hat bei all den Neuanschaffungen. Aber schließlich kann er auch in Raten zahlen. Vielleicht hilft ja auch die neue Flamme. 8)

therengarenk

Gesperrt

letztens erst habe ich wieder darüber nachgedacht. ich habe ihm bei der "scheidung" gesagt ich werde darüber nachdenken. und letztens habe ich viel darüber nachgedacht und war eigentlich soweit das "geld" indem sinne zu nehmen. immer habe ich gesagt ich nehme es nicht, weil er ja eh nix hat. aber wenn man dann sieht, er kauft ein neues auto, macht turtelurlaub mit der neuen, gönnt sich extra freie tage etc...dann muss er ja doch irgendwie geld haben...also habe ich gedacht ich werde jetzt die nächste tage miti hm reden wenn er wiederkommt aus dem turtelkurzurlaub und werde ihm sagen ich möchte das geld.

was gibts denn da zu überlegen?

nimm ihm alles!