Das Visum ist durch!

Gizelle

Well-Known Member
AW: Das Visum ist durch!

Mein Mann möchte übrigens keine Blaskapelle oder Geigenspieler am Flughafen haben. Es würde ihm reichen, wenn Mariah Careys "Hero" über die Lautsprecheranlage gespielt wird, wenn er durch die Tür tritt. :lol:

G

Gast

Guest

Mein Mann möchte übrigens keine Blaskapelle oder Geigenspieler am Flughafen haben. Es würde ihm reichen, wenn Mariah Careys "Hero" über die Lautsprecheranlage gespielt wird, wenn er durch die Tür tritt. :lol:

du bringst mich jetzt auf ideen. willst du das wirklich........dann mach ich was?! also die cd habe ich da und könnte eine bose-portable besorgen. soll auch laut sein!!!!!!!! ich bin total zu haben für sowas. du hast auch andere dinge im kopf :)

3.edition.........du müsstest nur damit leben, dass ich heulen werde vor rührung!

Gizelle

Well-Known Member

ich arbeite bereits daran!!!!!!!!! ziehe die musik auf den laptop, dann auf den ipod. versuche meinen chef zu erreichen, dass er mir dieses bosding ausborgt. ich liebe derartige auftritte.

gizelle, du musst nur dein ok geben!!!!

Mensch, Süße, Du machst Dir hier total den Kopf, was so lieb von Dir ist. Leider leider geht der Flug nach Hannover, weil nach Berlin wär´s exorbitant teuer geworden! Ich hätte mich sonst so gefreut und Dir 1000%ig das Go gegeben.