AW: Das Visum ist durch!
Du willst einen Blog? Hier ist er.
Askim kann bleiben wo er ist. :twisted: 100 Telefonate heute (in denen ich ihm nahe legte, doch jetzt mal ne Valium zu nehmen) und kein Konsens. Askim will Mittwoch kommen, ich will Freitag. Freitag bis Montag hab ich Urlaub. Mittwoch nicht. 1000 mal das Abholen in Gedanken durchgespielt, durchgeträumt, uns in Zeitlupe in die Arme sinken sehen, aber in KEINEM dieser Träume kam vor, dass ich ihn eben mal kurz in der Mittagspause abhole, zuhause absetze und zurück zur Arbeit rase. Wer will denn sowas?!
Vom Start in den Tag heute mal abgesehen. Askim will unbedingt heute kündigen, um morgen beim Konsulat zu sein und nicht die 1-wöchige-Kündigungsfrist einhalten. Also erfindet er seiner Chefin gegenüber eine abstruse Story, in der ich die Hauptrolle spiele und sooo dermaßen eifersüchtig bin, dass ich ihn vor die Wahl gestellt habe, HEUTE noch das Hotel zu verlassen oder ich verlasse ihn. Er erklärt mir kurz meine Rolle in dem Drama und beschwört mich dabei zu bleiben, dass ich vor Eifersucht rase, wenn mich gleich seine Chefin anruft um mich umzustimmen (!!!). Sie ruft auch echt an. :shock: Askim würde sowas nie tun, ich kenn ihn doch, ich kenn sie doch, sie würde mich nicht belügen, wie ich plötzlich darauf komme blabla. Ich sag, ich glaub ihr nicht, ihm nicht, sie will die Security ans Telefon holen, die mir das bestätigen wird. Naaa klar, gehts noch? Was für ein türkisches Drama. Ich heule (im reinsteigern bin ich gut), sie gibt nach und er darf gehen. Heute noch. Um die Ehe zu retten. Haha.
Jooaaaa, soviel zu Tag 1 nach der Visumerteilung. Oder heißt es Visa? Keine Ahnung, ich weiß kaum noch wie ich heiße. :roll: