Das Visum ist durch!

G

Gast

Guest
AW: Das Visum ist durch!

Och, Du bist ja lieb! Putzen schaff ich schon, aber kannst Du vielleicht Fett absaugen??? Das ist das einzige Problem, in 2 Tagen schlank und schön werden. :shock:

oooooooooooh wenn ich datt könnte, würde ich ja sowas von an mir rumsaugen!!! du übertreibst bestimmt etwas, dein schatz kennt dich doch so, oder nicht??? lass dir ne hippe frisur machen und zieh die hochhakigen dinger an, rrrrrrrrrrrrh das kommt doch imm ergut an!

Yildiz2008

Well-Known Member

siehste nun haben wir 8 monate später und unsere männer sind alle hier

hab dir doch gleich gesagt das das noch dieses jahr klappt

freue mich für euch beide und wünsche euch alle gute

Dem schliesse ich mich an :wink: Ich freu mich total für dich ... wurde ja auch mal zeit das die endlich in die puschen kommen :roll:
Na dann süße weht bald ein anderer wind in deinen 4 wänden :lol: ich wünsch euch alles glück der welt

Yildiz2008

Well-Known Member

Jaaa. Vorbei Ruhe und Gemütlichkeit, in den Tag hineinleben. Willkommen Hektik, Stress, durchgeplanter Tag. :shock: Er hat mich alleine heute schon 10 mal angerufen. Aufregung hoch zehn.

Hattes Du schon Dein Vorstellungsgespräch? Nee oder?

Wir mussten alle termine ummodeln was aber kein problem war die waren alle sehr freundlich zu mir :wink: also bin ich am 1.09.2009 bei euch in berlin :wink: bewerb mich grad auch weiter mal schauen will endlich weg aus zittau :roll: weisst du denn schon wan dein mann kommt???

Farina

Well-Known Member

Och, Du bist ja lieb! Putzen schaff ich schon, aber kannst Du vielleicht Fett absaugen??? Das ist das einzige Problem, in 2 Tagen schlank und schön werden. :shock:

Glückwunsch, freut mich für euch!

Ich denke auch, er kennt dich so? Falls nicht, hast du dir eben in seiner Abwesenheit etwas Kummerspeck zugelegt. Und jetzt hast du ja bald deinen eigenen Personal Trainer. Dann gibt sich das ganz schnell. :)

Sabine

Well-Known Member

Ich freu mich für Euch und wünsche ein problemloses Einleben, wenn Dein Schatz dann da ist, und eine wundervolle gemeinsame Zukunft !!!

LG, Sabine

Sedef52

Active Member

glückwunsch gizelle. ich dachte dein mann wäre schon hier. hat er in seiner "alten" heimat noch verwandte die er besuchen will?
wenn ja kommt dann auch noch bei uns vorbei. würde mich freuen, dich persönlich kennenzulernen!

siksara

Active Member

Hey, herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe vor 2 Jahren den Flug von hier aus gebucht... wenn ihr noch etwas Geduld aufbringen könntet, ab September werden die Flüge bestimmt auch noch mal billiger....
Ich habe damals aber auch im November 160 € hingelatzt... Izmir ist so oder so einfach wesentlich teurer als Antalya oder Istanbul.