Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Gefährliches Kindchenschema, gell? ^^ Leider-leider gibt es schon eine Warteliste, allen voran mein Sohn, seine Liebste, meine Nachbarin von oben, Freundinnen ... aber Ihr seid jetzt auch notiert.
Er wickelt einen tatsächlich sofort um die Pfote. Auch deshalb bleibt er am besten bei mir.
Meiner! So! :p
Motz :(
Hundestrand mit See klingt aber super. Dummerweise hasst er Wasser. Aber das wird er sich im Norden wohl halbwegs abtrainieren müssen. Bin mal gespannt, was er am Meer veranstaltet; das haben wir noch nicht getestet.
Viel zu kalt momentan, letzte Nacht waren es hier zehn Grad unter null. :confused::eek:
Wir haben einen Hunde Badesee mit Sandstrand und ich könnte ihn mit auf die Insel nehmen, wo natürlich alle schockverliebt wären :D Und mein Lady liebt kleine Hunde :) na?

Davon Mal ab zum Hochwasser und den Geschädigten....

Es ist einfach großartig wie da geholfen wird......schnelle und unbürokratische Lösungen, wie der erlaubte Abverkauf der Waren.

Der REWE stellt Boxen auf für die Belege und spendet von jedem Beleg 1% des Umsatzes, was bei ihm nicht unerheblich sein dürfte da sehr gut frequentiert.

Ach was schreibe ich lest einfach selbst. Link
 

Bintje

Well-Known Member
Motz :(

Wir haben einen Hunde Badesee mit Sandstrand und ich könnte ihn mit auf die Insel nehmen, wo natürlich alle schockverliebt wären :D Und mein Lady liebt kleine Hunde :) na?

.... er ist NICHT KASTRIERT! Allerdings nicht so'n Macho wie unser alter Terriermix.
Im Gegenteil, er ist kein Alpha-Rüde, überhaupt nicht. Er ist ganz lieb, mag alle Menschen, alle Tiere und angeblich sogar Katzen. (Letzteres haben wir noch nicht ausprobiert.)
Er fährt auch liebend gern Auto. Kaum öffnet sich irgendeine Wagentür, strebt er neugierig hin und will direkt hineinspringen, egal, welcher Mensch dazugehört.
Gefährliche Sache, das; ich darf ihn nicht und nie aus den Augen lassen. : / ; )

Nur gestern war er ein bisschen wild. Tierarztbesuche machen ihm zwar überhaupt nichts aus, aber er hat zwei ausgeprägte Tics: Futter & Leckerli (je mehr, desto besser, aber geht nicht!) und enorm kitzlige Pfötchen.

Nun, gestern standen 2 Impfungen an, und weil wir gerade dabei waren, bat ich auch darum, seine Daumenkrallen zu kürzen. Da lässt er mich nicht ran, und Hundefriseure haben ja geschlossen. Also. Sache von zwei Minuten, sollte man meinen. :rolleyes: Kaum ging die Tierärztin an seine Pfoten, hat er ein Tamtam veranstaltet, dass sie nachher zu zweit auf dem Boden knieten, um den kleinen Kerl festzuhalten, während er strampelnd protestierte und sich wand wie ein Aal. Und während sie schließlich - schnippschnapp - seine Krallen kürzte, trat und boxte er die TA-Helferin mit seinen Hinterläufen derart energisch in den Bauch, dass sie heute bestimmt blaue Flecken hat. Unfassbar!
Danach war sofort alles wieder gut, als sei nix gewesen. Tssss ....


:D:D Cool! Ich fürchte aber, er fände das nur zwei- oder dreimal spannend, danach nicht mehr.
Spielen findet er grundsätzlich schnell albern und wendet sich gern vermeintlich Wichtigerem zu.
Keine Ahnung warum. Er ist so. Er hat seinen ganz eigenen Kopf. ; )

Also das gildet nicht, wo kommen wir denn da hin, das ist ja Bestechung.:(;):eek:

Keine Sorge, es wirkt nicht. Nichts wirkt. Der Wuffi bleibt hier. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Heißt also ich habe keinen weiteren Versuch? Motz :(
Gizmo ist bestimmt kitzelig an den Füßen und Beinen, ich kenne jemand der das absolut verstehen wird.
Lady hatte sich mal die Daumenkralle fast abgerissen beim Toben mit Hundefreundin. Also ab zur Ärztin und mit Verband wieder raus. Die gibt gerne bei Tieren mal eine kleine Dosis Lachgas damit sie nicht so gestresst werden.

Aber Lady geht ja sehr gerne zu ihr.

Es ist ziemlich warm geworden, ach ja und Regen immer mal wieder, zumindest nicht dauernd.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier regnet es gerade auch, aber nur wenig oder dünn. Dafür sollen aber 10 Grad werden und auch mal etwas Sonne. Mal sehen. Ich will mit den Kindern nach Lützen in den Tierpark. Der ist geöffnet und von meiner Adresse nur 12 km entfernt, 15 km darf man sich ja entfernen. Müßte also ok sein. Die Kinder brauchen dringend mal wieder ein kleines Erlebnis und von Ziegen, Schafen und Pferden über die Hände schlabbern lassen beim füttern ist eins.:D
 

Bintje

Well-Known Member
Hier regnet es gerade auch, aber nur wenig oder dünn. Dafür sollen aber 10 Grad werden und auch mal etwas Sonne. Mal sehen. Ich will mit den Kindern nach Lützen in den Tierpark. Der ist geöffnet und von meiner Adresse nur 12 km entfernt, 15 km darf man sich ja entfernen. Müßte also ok sein. Die Kinder brauchen dringend mal wieder ein kleines Erlebnis und von Ziegen, Schafen und Pferden über die Hände schlabbern lassen beim füttern ist eins.:D

Klasse, das klingt gut. Viel Spaß wünsche ich Euch! :) Hier nieseliger Schneeregen bei null Grad, sehr viel mehr Schnee ist vorhergesagt, aber da tut sich zum Glück noch nichts.
 
Top