Datenskandal

santiago

Well-Known Member
Falls ihm was passiert Snowden hat Dateien weltweit gebunkert

Bereits am 17. Juni hatte Snowden im einem Live-Chat mit dem "Guardian" gesagt, die US-Regierung werde es nicht schaffen, "dies zu verschleiern, indem sie mich einsperren oder ermorden. Die Wahrheit kommt, und sie kann nicht aufgehalten werden."

http://www.n-tv.de/politik/Snowden-hat-Dateien-weltweit-gebunkert-article10888636.html

Wieviel dreck am stecken muss man haben, damit man sooo fanatisch drauf ist diesen Mann hinter Gittern zu bringen gar ermorden zu wollen???

Ich jedenfalls wünsche ihm viel erfolg... und bin gespannt ob es jemals soweit kommt, dass das was er noch in Besitz hat, jemals veröffentlicht wird.


Nur Dreck am Stecken haben die USA. Deshalb wollen sie ihn auch ermorden !
Apropos Dreck am Stecken: Wie viel weiss eigentlich die Kanzlerin ? Dachte früher immer, wenn Frauen an der Regierungsspitze eines Landes sind, werde es in der Welt gerechter ! Eine Illusion weniger halt.
 

Msane

Well-Known Member
Es ist eine Schande das sich unsere Politiker vor den Medien politisch korrekt empören, aber gleichzeitig über die Spionageprogramme bescheid wissen und das Ausland auch noch beim Datenklau unterstützen.
Die deutsche Wirtschaft wird ausgeplündert und die hiesige Politik schaut zu.


.
 

Majnomon

Well-Known Member
Es ist eine Schande das sich unsere Politiker vor den Medien politisch korrekt empören, aber gleichzeitig über die Spionageprogramme bescheid wissen und das Ausland auch noch beim Datenklau unterstützen.
Die deutsche Wirtschaft wird ausgeplündert und die hiesige Politik schaut zu.
.

Die Deutschland ist doch sowieso nur eine Provinz des Imperium USAnums. Warum also die Aufregung? :cool:
 

santiago

Well-Known Member
Ich hoffe stark das er nicht darauf herein fällt.


as hoffe ich auch !

Was versprach doch der Obama alles nur seinen Wählern in der Show: Häftlinge in Guantanamo werden in den USA vor ein Gericht gestellt. So wählte man ihn ein zweites mal und somit kann nun die KZ - Folter dort nun ruhig weitergehen für viele viele Jahre. Der amerikanische Holcoast....wo man in hundert Jahren dann auch ein Museum draus machen kann !

Vielleicht ist Obama auch er nur ein guter Mann - oder vielleicht ein schlechter Mann ? Denke aber er wird von den Mächten dort, den Mulitimilliardären, der Erdölloby und vom dooble w - Bush Clan einfach nur manipuliert und muss nach deren Pfeife tanzen. Wehe er spurt nicht hat er einen kostenlosen Flug aus dem White-House auf die Strasse.
 
P

pauline09

Guest

alterali

Well-Known Member
auf zdfinfo lief die 3teilige Doku die geheimen Staaten von Amerika.
Alles was da vor Snowdon schon ablief. Mit Interviews ehemals hochrangiger Insider.
Alle die dagegen opponiert hatten, wurden alle verfolgt eingeschüchtert, fertig gemacht.
Es ging nie um das Abgreifen des gesamten Internetverkehrs an sich, hauptsächlich nur darum, dass auch amerikanische Bürger ohne einzelnen richterlichen Beschluss ausgespäht wurden.
Obama hat die Scheiße letztendlich noch gepuscht, obwohl sein Wahlkampf noch anderes mutmaßen ließ.
Alle drei Teile sind auf Youtube einsehbar.
 
Top