DDR - Traum oder Trauma :)

L

Laledevri

Guest
Ach, ich find es so schön, wenn unsere 3 Marxbrothers ihre universelle Menschenverachtung rausposaunen, nur weil diese Menschen ihrer menschenverachtenden Ideologie nicht folgen wollen und auch, wie man leiden kann, weil ausgerechnet Deutschland Weltmeister geworden ist.

Diese ganzen Platten hatten wir nur schon mal. Der Unterhaltungswert ist drastisch abnehmend
 

alterali

Well-Known Member
Was passiert wenn man in der Sahara den Sozialismus einführt?

Erst eine Weile garnix und dann wird irgendwann der Sand knapp.
Naja, der Sand wird eher im Kapitalismus knapp:
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/natur/Knapp-knapper--Sand/story/23971188
".......Der Schwarzmarkt floriere. Im Tourismusland Marokko etwa baue «die Mafia rund 45 Prozent der Sandstrände ab, radikal und profitorientiert − ein ökologisches Fiasko», ....."
 
Top