Deniz Yücel

sommersonne

Well-Known Member
Interessant das dieser Staatsanwalt jetzt hier Asyl sucht. Dehnbares Gewissen hat er ja wenn es an den eigenen Kragen geht.
Muß der hier Asyl bekommen?
 

EnRetard

Well-Known Member
Gülen-nahe Antragsteller mit gerümpfter Nase abzulehnen, würde aber bedeuten, die Politik Erdogans mitzutragen, mal abgesehen davon, dass es schlicht rechtswidrig wäre.
 

sommersonne

Well-Known Member
Da hast du Recht.
Aber bei dieser Moral, die er an den Tag legt weiß man nicht ob er nun tatsächlich Gülen-Anhänger ist oder sein Fähnchen nach dem Wind dreht.
Mir ist schon klar das meine Einwände keine sind die Beachtung finden werden/können.
 

eruvaer

Well-Known Member
vielleicht wurde auch seine Familie bedroht falls er das nicht tut und nun versucht er sich mit ihr in Sicherheit zu bringen? und dann steht da ein Asylantragsmensch und sagt: "nö die Aktion von dir fand ich mies....geht mal schön wieder zurück."
 

lilyofthevalley

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
vielleicht wurde auch seine Familie bedroht falls er das nicht tut und nun versucht er sich mit ihr in Sicherheit zu bringen? und dann steht da ein Asylantragsmensch und sagt: "nö die Aktion von dir fand ich mies....geht mal schön wieder zurück."
aha.
das hatte ich falsch verstanden. ich dachte der Staatsanwalt hätte mit der aktuellen Verhaftung zu tun.
laut @lilyofthevalley 's Artikel hat er jedoch mit der Klage 2010 zu tun.
Allerdings liegt das Gesuch wohl auch schon seit 2013 vor, als der Freispruch wieder aufgehoben wurde.
 

EnRetard

Well-Known Member
Top