Der 11.9.2001

S

sdost

Guest
AW: Der 11.9.2001

Ich kann mir schon Erklärungen denken, die nichts mit Antisemitismus, den sdost offenbar unterstellt, zu tun haben. Aber es erleichtert doch das Miteinander, wenn man Konflikte nicht unnötig in die Länge zieht und ein bisschen aufeinander eingeht.


Mir fiel spontan ein, dass es nach wie vor behauptet wird, dass am 11.9. auffallend wenig Juden im WTC waren.
Mir ist trotzdem nicht klar, warum das so explizit herausgestellt wird, dass Silverstein Jude ist. Du wirst es mir vielleicht besser erläutern können
 

TheCore

Moderator
AW: Der 11.9.2001

Mir ist trotzdem nicht klar, warum das so explizit herausgestellt wird, dass Silverstein Jude ist. Du wirst es mir vielleicht besser erläutern können

Ganz klar schneiden die Folgen des 11. Septembers in die Interessen Israels ein. Nimmt man eine Verschwörung an, kann man ebenso glauben, Israel hätte in diesem Zusammenhang Personen in den USA angeworben. Israels Dienste nehmen dabei bevorzugt Juden ins Visier, weil sie innerhalb eines gewissen Spektrums von Verbundenheit mit dem Staat Israel und Identifikation mit seiner Politik ausgehen können, mehr als bei Nichtjuden.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Der 11.9.2001

"Eine zweite, nicht so stark verbreitete Theorie stellt nur das Verhalten der Sicherheitskräfte zu den Anschlägen infrage, man hätte die Katastrophe zwar vorhergesehen aber sie beabsichtigt nicht abgewendet, (LIHOP "let it happen on purpose") (vgl.Pearl Harbor oder den Reichstagsbrand)."

Ich würde zwar nicht so weit gehen zu sagen, man hätte dies vorsätzlich getan, aber ich denke durch bessere Kommunikation wäre es unter Umständen verhinderbar gewesen........


der Skeptiker
 
S

sdost

Guest
AW: Der 11.9.2001

Ich darf noch einmal auf die Sendung hinweisen, die heute um 22 Uhr 50 auf VOX gezeigt wird
 

gnursch

Member
AW: Der 11.9.2001

@The Core, vielleicht mache ich es mir sehr einfach, aber wenn dieser Silverstone, Jude und Pächter bzw. Inhaber dieses Towers 7, ca. drei Wochen vor dem 11.9. eine Milliarden-Versicherung für diesen Tower abschließt, dann sagt mir meine Logik, daß an der ganzen Geschichte ziemlich viel faul ist.

nur die beiden großen Türme wurden kurz vorher versichert
wtc 7 war das schon seit Inbetriebnahme

ausserdem waren die Versicherungen nich ausschliesslich für Terrorangriffe sondern auch für anderen Arten von Schäden.

das haben sie jedenfalls gestern in nem Bericht auf N24 gesagt
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Der 11.9.2001

das haben sie jedenfalls gestern in nem Bericht auf N24 gesagt


Der Zweiteiler gestern auf N24 war echt genial! Nennt sich "9/11 - Die Verschwörungstheorien".....

Also schaut es euch an, wenn es wieder wiederholt wird.....dort wird vieles widerlegt was sich Verschwörungstheoretiker zusammenreimen, auch vieles was der gerade laufende auf VOX aufführt......
 
P

Pit63

Guest
AW: Der 11.9.2001

Es gibt offizielle Versionen, alternative Versionen (Verschwörungstheorien), Widerlegungstheorien, deren Widerlegungstheorien usw. Dabei geht es um die Frage der Täterschaft, des Tathergangs, einer möglichen Teilnahme an der Tat sowie um Mitwisserschaft.
Neben anderen Ungereimtheiten macht mich nach wie vor insbesondere der Abschluss einer Gebäudeversicherung kurz vor der Katastrophe, aus der nach dem Fall der zwei Türme per Vergleich 4 1/2 Milliarden Entschädigung gezahlt wurden einfach misstrauisch.
Nach Abwägung der verschiedenen Argumente und Gegenargumente würde ich mich derzeit aber nicht auf eine bestimmte Version im Hinblick auf Tat, Täter, Helfer und Mitwisser (Profiteure) festlegen wollen, ich bleibe mithin unentschieden.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Der 11.9.2001

@The Core, vielleicht mache ich es mir sehr einfach, aber wenn dieser Silverstone, Jude und Pächter bzw. Inhaber dieses Towers 7, ca. drei Wochen vor dem 11.9. eine Milliarden-Versicherung für diesen Tower abschließt, dann sagt mir meine Logik, daß an der ganzen Geschichte ziemlich viel faul ist.

An sowas wie Versicherung habe ich bis her noch nie gedacht das ist tazächlich noch ein heikler punkt. Aber das was ich so alles gesehen habe das die Bush familie irgendwie mit den Bin ladens in verbindung gebracht werden können und das der Flugzeug Anschlag im Pentagon nicht auf Video dokumentiert werden konnte weil es angeblich zu wenig kammeras IM PENTAGON gab dan muss ich ja wohl sagen das da was ganz gewaltig nicht Stimmt.

Ich bin mir Ziemlich sicher das dass eines der Meist gehüteten geheimnisse Amerikas ist wie das Kennedy attentat oder die Ufu ( :lol: ) Landung.


Wobei der witz an der sache für mich ist das es mir irgendwie unglaublich offentsichtlich scheint das es die Amis selber waren doch das ich es irgendwie nicht glauben kann. Vielleicht ist das die Taktik der Bushs das kein Mensch es ihnen zutrauen würde.


Aber kann mir einer diese Eine sache erklären die ich bis heute nicht verstanden habe. Wie kamen die Amis von Afghanistan zu Irak ? Irak hatte doch überhaupt nichts mit USA zu dieser zeit zutun. Bin Laden und Saddam sollen sogar feinde gewesen sein !


Tja Aber Spätestens In 100 Jahren werden wir erfahren wie es wirklich war doch dan sind die Bush unter der Erden.
 
Top