Der anfang meiner geschichte

Z

-Zarife-

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

noch mal so zur info sie wuste es jahr ganz früh das wir zusammen sind (seine frau) aber sie wollte es nicht sehen also sie schloss die augen er hat ihr nie etwas verheimlicht.....
sie ist aber bei ihm weil sie auch nicht genau weiss was sie machen soll es ist ihre 2 ehe und es ist für sie unvorstellbar sich noch mal scheiden zulassen denn der erste mann war auch so ein reinfall......
achso und irgendjemand fragte ob er sie schlägt nein das hat er nie getan sie kann machen was sie will denn er leibt sie nicht und dann stöhrt es ihn auch nicht was sie macht....
er hat sie jetzt vor kurzen wohl das erste mal an die wandt gedrückt weil sie ihm jeden tag sagt das unser baby nicht von ihm ist und das er mal nachdenken soll und wieso er sich um das kind kümmern will.........bla bla bla was man denn so sagt wenn man schmerzen hat....
Willst du mir jetzt sagen er würde dich LIEBEN und deshalb schlagen ??:roll:
Und seine ehefrau schlägt er nicht weil er sie nicht liebt??
Etwas unlogisch!!
Er wird dich auch nicht Lieben und auch nie geliebt haben (wach mal auf bitte!!)
Und woher willst du so genau wissen das er ihr nichts tut ??
Kannst du gar nicht wissen!

Yildiz2008

Well-Known Member

Nein süße DAS IST KEINE LIEBE... das nenn ich Abhängigkeit, totale Unterworfenheit und vielleicht die angst davor allein zu sein aber mit Liebe hat das alles nichts zu tun. Wenn man liebt, dann betrügt man nicht. Wenn man liebt dann verletzt man sich nicht und wenn man wirklich liebt dann achtet man die Gefühle des anderen. Das sehe ich hier nicht weder die typen noch sie haben eine Ahnung was LIEBE ist. Ihr würde ich raten dringend eine Therapie zu machen um wieder einen richtigen Weg in ihrem Leben zu finden und ihren Kindern eine gute Mutter sein zu können!!!!

oOoDelüoOo

New Member

DeLü warum hat den seine Ehefrau ih nicht verlassen ??

sie hat ja ein tolles leben aus liebe haben die beiden nicht geheiratet sie ist nur so traurig das er sie so durch den schmutz zieht...
er arbeitet und kümmert sich um die kinder....
und das war ja was sie wollte endlich kinder....
schwere sache...
aber leider denkt ja jeder mensch anders und jeder handelt anders ich habe ja auch nie richtig gehandelt also warum sollte sie das....

Lisua

New Member

Ich schließe mich der Meinung von Netti an!

So habe ich es mir auch gedacht. Es ist so einfach das Wort "Liebe" in den Mund zu nehmen ohne es zu fühlen oder zu wissen was es ist... :roll:

oxactionbunnyxo

New Member

Nein süße DAS IST KEINE LIEBE... das nenn ich Abhängigkeit, totale Unterworfenheit und vielleicht die angst davor allein zu sein aber mit Liebe hat das alles nichts zu tun. Wenn man liebt, dann betrügt man nicht. Wenn man liebt dann verletzt man sich nicht und wenn man wirklich liebt dann achtet man die Gefühle des anderen. Das sehe ich hier nicht weder die typen noch sie haben eine Ahnung was LIEBE ist. Ihr würde ich raten dringend eine Therapie zu machen um wieder einen richtigen Weg in ihrem Leben zu finden und ihren Kindern eine gute Mutter sein zu können!!!!

ja genau, das wollt ich sagen hihi :roll: mir sind nur nicht die Wörter ein gefallen UNTERWORFENHEIT; ABHÄNIGKEIT

Angst form allein sein!!
die hat sie ja... sie schreibt: was soll ich jetzt machen ganz alleine, wo soll ich hin... :icon_eyecrazy:

ich weiß es ist immer schwer was neues zu wagen, aber nicht immer ist der einfache Weg der besste oder der gesundeste fürs Leben...

H

hatira

Guest

Delü: Wovon hast du dein Leben bestritten? Die Wohnung bezahlt?
Warst du davor berufstätig?

Tygrysek

New Member

Ich sitze auf der Arbeit und lese deinen Thread.
Deine Geschichte hat mich gerade fast von Stuhl geworfen.
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht.......popcorn

Aber ich hab echt gemischte Gefühle. Einerseits tust du mir echt leid, ich verstehe dass du immer wieder bei ihm geblieben bist. Man möchte es nicht wahr haben, dass es wirklich kein gutes Ende nimmt.
Anderer seits denke ich, wie lange kann ein Mensch soetwas nur mit sich machen lassen. Man sagt immer, hebt ein Mann die Hand gegen mich, dann bin ich weg. Aber tut man es dann wirklich, wenn es so weit ist?

Ohne deine Geschichte zu ende gehört zu haben, würde ich sagen: Mädchen, pack deine Koffer. Nimm deine Kinder und ziehe an das andere Ende von Deutschland, wo auch immer du bist. Aber einfach weit weg. Geh zur Polizei und lass dir deinen Namen und die deiner Kinder ändern. Starte nochmal ganz von vorne. Und erwähne deine Vergangenheit niewieder. Vorallem dann nicht in deiner dann neuen Umgebung. Such dir ärztliche Hilfe, um deine Vergangenheit zu verarbeiten. Du bist noch jung. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Fang ganz von vorne an.

Vielleicht hast du ja schon einen ähnlichen Schritt eingeleitet.
Ich bin jetzt wieder still und höre mir deine Geschichte bis zum Ende an.

LG
Tygrysek

oOoDelüoOo

New Member

Willst du mir jetzt sagen er würde dich LIEBEN und deshalb schlagen ??:roll:
Und seine ehefrau schlägt er nicht weil er sie nicht liebt??
Etwas unlogisch!!
Er wird dich auch nicht Lieben und auch nie geliebt haben (wach mal auf bitte!!)
Und woher willst du so genau wissen das er ihr nichts tut ??
Kannst du gar nicht wissen!

ihr telefoniere mit ihr....
ich sage nicht das er mich jemals geliebt hat er hat es bestimmt versucht aber hat da so einiges verwechselt....
also was das mit dem schlagen auf sich hat wenn mich jemand betrügt der mir etwas bedeutet da würde mir doch die hand ausrutschen (mach ich nicht)
aber wenn mich jemand betrügt der mir nichts bedeutet dann ist es mir doch egal...
bestes beispiel sie hat sich mit jemanden getroffen und das 2mal aber das war ihm egal...
hätte ich das gemacht ohhhhhjeee will garnicht dran denken....
aber ist ja jetzt auch vorbei.......