Der anfang meiner geschichte

oOoDelüoOo

New Member
Erst mal zu mir ich bin 23 jahre jung und ganz naiv und dumm 8)

vor 2 jahren c.a. haben wir uns kennen gelernt über sein chef seine ersten worte waren ich würde dich gerne heiraten aber ich bin es leider schon aber nach dir habe ich immer gesucht......
ich wollte ihm am anfang nicht glauben und tat es auch nicht auserdem ist er verheiratet und wenn ich mich darauf ein lasse ohhjeee was mache ich denn wenn ich mich verliebe????

und dann kam da auch noch zu das ich in einer beziehung steckte die aber nicht wirklich wichtig war für mich und auch aussichts los aber das sage ich euch nur als info denn das spielt nachher alles noch eine mega rolle.

also weiter zu ihm jeden abend chattet wir denn wir wohnen c.a.500kilometer aus einander.
ich versuchte den kontakt nicht so aufrecht zu er halten denn schnell wurde mir klar das es schon anfängt zu brennen und ich wollte nicht mit dem feuer spielen...
er sagte mir das seine frau das 2 kind erwartet und das es sein lang ersehnter junge war....
das machte natürlich alles noch schlimmer für mich also dachte ich ok kein kontakt mehr....
aber jeden abend schrieb er mir....

und irgendwann war die sehnsucht so gross das ich antwortete...
ich dachte mir ach was solls ich wohne zu weit weg als das ich mich verbrennen kann.
ich log ihn in vielen sachen an denn ich dachte nicht mal im traum daran das wir uns mal persöhnlich sehen...
also redete ich mein leben schön und das blaue vom himmel ist ja i-net (hahaha ist nicht zu empfehlen:roll:)
so langsamm aber sicher ist es was ernsteres geworden wir telefonierten täglich ja sogar als seine frau entbunden hat rief er mich als erstes an (super)

ich bin dann3 oder4 mal zu ihm gefahren er ist einer von der sorte der 5 an einem finger hat....
ich habe ihm so viele sachen nicht geglaubt und es ihm auch immer wieder gesagt...
nach c.a.2 monaten sagte er es reicht ihm er will mir zeigen was ich ihm bedeute und ich soll zu ihm also in seine stadt ziehen zu ihm geht ja ein wenig schlecht..
ok das ist die entscheidung meines lebens ich habe ein 5 jahre altes kind mein leben in meiner stadt hat nichts mehr zu bieten was habe ich denn zu verlieren (ohhhjjjee im nachhinein eine ganze menge)????
ich bin also mit sack und pack von heute auf morgen weg.
und auf in ein fast neues leben nein denn ich hatte ja noch ein freund den ich mir warm hilt und ihm sagte ich brauch erst mal ruhr zu viel passiert bla bla bla( denn er war ja meine rückfahrkarte).
ich weiss das war nicht richtig aber ganz ohne sicherheits gurt war mir zu riskant

als ich denn endlich in der neun stadt war ist T.auch immer eine stunde bevor er zur arbeit musste und nach der arbeit auch noch 2 stunden zu mir gekommen ging ja nicht anders....
aber ich wollte mehr ich wollte das er sicht trennt ja wie naiv von null auf 100 alles haben wollen aber so bin ich nun mal...
meine lügen die ich ihm alle sagte waren nicht mehr relevant denn sie handelten sich um mein leben in der anderen stadt und da ich da jeglichen kontakt ab gebrochen habe dachte ich es kommt ja sowieso nichts raus...
mein RÜCKFAHRTICKET rif aber ab und an mal bei mir an und dem musste ich ja nun auch immer lügen erzählen um ihn warm zu halten aber das war das kleinste problem denn er spielte nicht in meiner lieger und war daher sehr verständnissvoll (aber wenn man so etwas macht bekommt man es immer wieder zurück also spielt nicht mit anderen menschen kann ich euch nur raten)

ich erzählte meinem neuen freund immer das es der vater von meinem grossen ist das war auch kein problem...
es tat immer mehr weh ihn kommen und gehen lassen zu müssen wann er es will und oft sagte er mir ich meine es nicht ernst mit ihm...
das waren die ersten 2-3wochen in der neuen stadt...
als er sagte ich meine es nicht ernst dachte ich mir ich müste ihm das irgendwie zeigen....
und überlegte mir das ich mir seinen namen stechen lasse gesagt getan
ich saß da und die letzten stiche bis zur vollendung man freute ich mich doch dieser tag sollte alles ändern mein ganzes beschissenens leben....

er rief mich an und fragte wo ich bin ich sagte beim haare machen und er sagte ok dannach komm bitte zu mir in irgend so ein cafe....
ok mache ich was soll ich denn da???
hir arbeitet ein mädchen und du kennst hir ja niemanden ihr könnt euch ja kennen kernen....
ohh super dachte ich mit frauen komme ich eh nicht so klar und ich dachte mir wenn die da arbeitet dann hatte er sie bestimmt auch schon....:icon_eyecrazy:

naja ging dann aber hin er wollte es ja so (ich,schlechte laune und alkohol geht garnicht)
ich kam da rein und sah wie sie ihn an himmelte super klasse..
ich fragte ihn gleich ob er was mit ihr hatte aber leise natürlich ich mach ja kein lauten (hahaha noch nicht)
er sagte gleich nein spinnst du sie ist nicht für mich wenn du siehst wo sie arbeitet dann würde ich bestimmt nichts mit ihr machen...
ich dachte nur ja wo sie arbeitet sitzt du und trinkst???? naja ...
ich zeigte ihm mein tatoo... oh ja die freude war verhaltent
hätte mir ja mehr erhofft

ok wir tranken und ich war traurig das er sich nicht so freute wie ich dachte...
und ich muss immer im mittelpunkt stehen...
das tat ich denn letzten endes acuh..
und nach einiger zeit und reichlich alkohol redete ich dann auch mit ihr.
wir sprachen darüber das wir mal kaffee trinken sollten wenn es schön ist und ich sagte nur ja warum nicht dann schrieb sie mir ihre nummer auf und gab sie mir ich habe nicht mal drauf gesehen und steckte sie gleich in meine tasche...
dann sagte sie sie würde heute abend wennsie schluss hat in die disco gehen ich dachte nur ja und
sie fragte ob ich mit will ich sagte klar dafür müsste ich mein freund erst mal ins koma schlagen und dann ist alles gut und es kann los gehn

also natürlich nicht was denkt sie sich denn??
aber ich sagte ihr ja wenn ich lust habe dann komme ich (ich wollte nicht unhöfflich sein)ohhhjjeee ich hätte nie so etwas sagen dürfen

da ich ja immer im mittelpunkt stehe gab es streit mit meinem freund....
irgendwann führen wir dann betrunken nach hause

dann sgate er mir es ist besser schluss zu machen denn ich bin ihm zu offen und und und meine tränen fliesten und ich gelobte besserung(eigentlich war er ja auch nicht besser aber naja)

nach streit kommt immer oder oft.......8)

als er gehn wollte sagte ich bitte bleib bei mir wenn du mich doch so liebst wie du sagts...
nein er musste unbedingt los und ich war immer noch latten starm
unter tränen stand ich in der tür und bettelte ihn an doch es half nichts....
er ist gegangen und ich lag so da und wuste nun ist er bei seiner frau...
ich räumte meine tasche auf und fand ihre blöde handy nr.
ich klapte den zettel auf und............
es war nicht ihre sondern seine aha was ist das????
wunderte mich das wirklich?????

ich rief ihn an und fragte nach....
er meinte nuur ach ja vor 3 monaten hat er sie ihr gegeben weil sie ihn so nervte oder so etwas sagte er.....
ich sagte ihm noch mal bitte komm jetzt zurück du kannst mich in so einem zustand nicht alleine lassen(alkohol kummer trauer wut)
doch er sarte wie soll ich das jetzt machen, geh schlafen bis morgen....

Bin in einer halben stunde wieder da und schreibe weiter hoffe es gefählt......
 

suri44

Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Was ist das denn für eine Einstellung? Ihr habt beide die Gefühle eurer Partner missbraucht. Sorry, aber so ein Spiel kann nicht gut enden:icon_eyecrazy:
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Was ist das denn für eine Einstellung? Ihr habt beide die Gefühle eurer Partner missbraucht. Sorry, aber so ein Spiel kann nicht gut enden:icon_eyecrazy:

ja du hast in gewisser hinsicht recht aber nach dem die beziehung aus war mit dem papa von meinem ersten kind habe ich mir grschworen das ich keine feste beziehung mehr will und der mann aus der ersten stadt wuste es dann auch eine woche später aber dazu komme ich noch und er fand es nicht so schlimm den auch er ist verheiratet und wie gesagt unsere beziehung hatte ja keine aussicht das wusten wir ja beide aber das er verheiratet war habe ich nicht von anfang an gewust denn wir oder ich sprachen von einer beziehung doch nichts was richtig fest wäre.....
 

Angel0102

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Hi oOoDelüoOo,

schön das Du Deine Geschichte hier geschrieben hast, ABER mein erster Gedanke,
Was ist das für ein mieses Spiel gegenüber seiner Frau.


Ein Happy End halte ich für ausgeschlossen........................

Ich verstehe überhaupt nicht wie Du Dich auf so ein Spiel bzw auf so einen Typen einlassen konntest. Wo ist Dein Stolz?????
Du weißt doch sicher selber das er seine Frau nie verlassen wird, oder?????
 

Farina

Well-Known Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Ich finde es ganz schön mutig, für einen verheirateten Mann dein ganzes bisheriges Leben aufzugeben! Wie hast du deinem damaligen Freund erklärt, dass du 500 km weg ziehst?! EDIT: erledigt!

Du schreibst über deinen neuen (verheirateten) Freund "und oft sagte er mir ich meine es nicht ernst mit ihm..."?

Hattest du keine Arbeit an deinem früheren Wohnort?
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Hi oOoDelüoOo,

schön das Du Deine Geschichte hier geschrieben hast, ABER mein erster Gedanke,
Was ist das für ein mieses Spiel gegenüber seiner Frau.


Ein Happy End halte ich für ausgeschlossen........................

Ich verstehe überhaupt nicht wie Du Dich auf so ein Spiel bzw auf so einen Typen einlassen konntest. Wo ist Dein Stolz?????
Du weißt doch sicher selber das er seine Frau nie verlassen wird, oder?????

sie weiss ja alles und sie wuste es schon ziemlich früh nun lass mich doch erst mal zu ende schreiben.....
ich wollte oder habe mich so oft getrent weil sie mir so leidt tut aber ich komme nicht weg denn jedes mal wenn ich gehe holt er mich wieder aber ich werde erst mal zu ende schreiben.... dann ist dir vieleicht auch einiges schlüssig....
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Ich finde es ganz schön mutig, für einen verheirateten Mann dein ganzes bisheriges Leben aufzugeben! Wie hast du deinem damaligen Freund erklärt, dass du 500 km weg ziehst?! EDIT: erledigt!

Du schreibst über deinen neuen (verheirateten) Freund "und oft sagte er mir ich meine es nicht ernst mit ihm..."?

Hattest du keine Arbeit an deinem früheren Wohnort?
doch hatte ich alles aufgegeben....
mein alter freund hatte verständniss dafür das ich weg zog...es war ja nicht so eine feste beziehung.....
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

ich bin natürlich nicht schlafen gegangen ich muste der sache auf den grund gehen....
ich bin also zu ihr gefahren und wollte sie zu rede stellen eine freundin von ihr war auch da als ich fragte lachten sie beide nur

sie wollten dann in die disco ich ging mit und dachte mir wenn die erst mal was trinken dann reden die bestimmt....

aber der schmerz war so gross sie sagten mir es würde mich nichts angehen und solche sachen das ich mich ins koma trank....

als ich nur noch scharz sehen konnte vor lauter alkohol wollte ich streiten aber das ging nach hinten los....
er setzte sich zu mir und wie es der zufall so wollte kamen wir auf mein tatoo zu sprechen und ja wie schon er hatte den selben namen das ist also mein schicksal sagte ich.... (das hätte ich besser auch nicht sagen sollen)

die disco schloss irgendwann und ich wollte aber nicht nach hause fragte ihn ob irgendwas noch auf hätte...
er sagte ja komm mit und wir gingen in ein cafe ohh wie schön hir war ich doch schon mal aber im ersten moment habe ich das garnicht wahr genommen....

das war das selbe cafe wo sie arbeitet und ich vorher mit meinem schatz war..... nach noch 20 kurzen muste ja was passieren wir haben angefangen und hatten was mit einander....
es kann doch garnicht mehr schlechter laufen....

als auch das cafe zu machte und ich mit allem voll am ende war war ich immer noch nicht so weit nach hause zu fahren ich wollte noch mehr und bloss nicht alleine sein denn dann kann man ja wieder anfangen zu denken.....

also ging es weiter doch das war deas letzte lokal das noch offen hat und auch das macht irgendwann zu....
ich wollte nach hause und er kamm mit.

ich weiss was er wollte aber wuste er auch schon was ich will????
wie komme ich da jetzt wieder raus????
zu hause angekommen ging alles ganz schnell eins ergab das andere uns so weiter und so fort jegliche moral und anstand sind über bord gegangen doch ein kleiner licht blick war da noch....

vor lauter alkohol teielte er mir dann mir ist seine mannes kraft flöten gegangen ich dachte nur was für ein glück und ich antwortete gleich ja das macht nicht denn es wüerde alles noch viel schlimmer machen und mich ganz kaputt und eigentlich will ich das auch garnicht....

er sah die fotos von meinem freund und sagte mir das er ihn kennen würde ohhjjjjeee....
aber was hatte ich noch für hoffnung oder was für erwartungen??
denn er ist verheiratet und ich einfach zu naiv....
und jetzt ist so oder so alles vorbei da kann man drehen wie man will....
 

melike83

Active Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Ist das jetzt das Ende deiner Geschichte? Ich blicke irgendwie nicht so ganz durch :roll:
 
Top