Der anfang meiner geschichte

Bianco111

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Was das jugendamt nicht macht ist kinder weg nehmen sondern familien zusammen führung also das heist sehen wie es weiter geht oder gehen kann und ob es jetzt vernünftig läuft selbst wenn man einen selbstmord versuch gestartet hat nemen sie die kinder nicht weg.....
Ich kümmere mich um die kinder sie sind nicht vernachlässigt sie sind sehr gesund ich komme meinen pflichten nach die wohnung ist sauber....sie bekommen zu essen sie werden nicht geschlagen.....
es gibt keine überforderung mit den kindern....
erst wenn all das nicht stimmt dann kann es sein das man kinder aus familien holt


.....stimmt schon was du schreibst, aber es sind nicht nur die dinge die du da anbringst. es geht auch um die psychisches und physiches. ein kind merkt ganz genau wenn es einem schlecht geht oder aber wenn streit ist (man selber angespannt ist) bekommen sie es mit, auch wenn man denkt es ist nicht so (weil man glaubt sich im griff zu haben)......ich möchte mir nichtanmaßen zu behaupten du bringst deinem kind keine gefühle entgegen, das tust du ganz sicher, aber es merkt jede psychische belastung (z.b. steit mit freund oder dergleichen) die du hast, da bin ich mir ziemlich sicher.

wenn du nun auf dem richtigen weg bist ist es ja gut, aber irgendwie habe ich das gefühl dass du deinen freund nicht loslassen kannst......und noch immer ganz weit unten in dir an eine zukunft mit ihm glaubst.....:-?
 
G

Gast

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

cafedesol, man kann sich doch aus niveauvoller ausdrücken, oder??? ich möchte hier zum thema selbst eigentlich nichts mehr sagen, weil es wie gegen die wand reden ist....oder mir das verständnis fehlt.

aber dann ist schweigen besser, als seinen unmut in fekalsprache niederzuschreiben.
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

.....stimmt schon was du schreibst, aber es sind nicht nur die dinge die du da anbringst. es geht auch um die psychisches und physiches. ein kind merkt ganz genau wenn es einem schlecht geht oder aber wenn streit ist (man selber angespannt ist) bekommen sie es mit, auch wenn man denkt es ist nicht so (weil man glaubt sich im griff zu haben)......ich möchte mir nichtanmaßen zu behaupten du bringst deinem kind keine gefühle entgegen, das tust du ganz sicher, aber es merkt jede psychische belastung (z.b. steit mit freund oder dergleichen) die du hast, da bin ich mir ziemlich sicher.

wenn du nun auf dem richtigen weg bist ist es ja gut, aber irgendwie habe ich das gefühl dass du deinen freund nicht loslassen kannst......und noch immer ganz weit unten in dir an eine zukunft mit ihm glaubst.....:-?


Nun ist es ja vorbei und ich kann für uns in die zukunft sehen.
Psychische belastung da hast du natürlich recht aber ist ja auch schon unterstützung da für die Kids....(für mich natürlich auch)
So an eine zukunft eher nicht denn es wäre selbstmord und so tief am boden liege ich nicht mehr :icon_eyecrazy:
 
J

Jo.911

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

.....stimmt schon was du schreibst, aber es sind nicht nur die dinge die du da anbringst. es geht auch um die psychisches und physiches. ein kind merkt ganz genau wenn es einem schlecht geht oder aber wenn streit ist (man selber angespannt ist) bekommen sie es mit, auch wenn man denkt es ist nicht so (weil man glaubt sich im griff zu haben)......ich möchte mir nichtanmaßen zu behaupten du bringst deinem kind keine gefühle entgegen, das tust du ganz sicher, aber es merkt jede psychische belastung (z.b. steit mit freund oder dergleichen) die du hast, da bin ich mir ziemlich sicher.

wenn du nun auf dem richtigen weg bist ist es ja gut, aber irgendwie habe ich das gefühl dass du deinen freund nicht loslassen kannst......und noch immer ganz weit unten in dir an eine zukunft mit ihm glaubst.....:-?

Bianco, ich möchte mal auf den obigen Punkt eingehen: Recht hast Du in der Annahme dass die Kinder gut mitbekommen wenn es einem schlecht geht oder Streit gibt, oder was immer es für Probleme in einer Familie geben mag.

Streit, Stress, auch mal Depressionen der Eltern- denk mal jetzt nur an die grosse Arbeitslosigkeit und die Angst vor der Zukunft- was meinst Du was da jetzt in vielen Familien abgeht? Und natürlich bekommen das die Kinder mit- das gehört aber, meiner Meinung nach zum Aufwachsen, zum Reifen. Denn wenn Kinder nur in einer Wattewelt leben sind sie später nicht gut überlebensfähig- um es mal bildlich auszudrücken, stell Dir vor Du findest ein Rehkitz und päppelst es auf, gibst ihm später die Freiheit- es wird nicht lange überleben - es fehlt der Teil in dem es lernte dass es AUCH Schwierigkeiten gibt.
Die andere Seite sind Schläge in der Familie, Alkoholismus, Ausrasten eines Elternteiles vor dem man dann panische Angst haben muss, Drogenkonsum, Frauen die ihre Kinder verwahrlosen lassen und sich nicht um sie kümmern- da wird das Kind zerstört.
Ich hoffe dass Delü und ihre Kinder diese Phase ihres Lebens (Schläge in der Familie) endgültig hinter sich gelassen haben und sie was Neues, Gutes aufbauen können, zusammen mit ihrer Mutter- es muss ja nicht unbedingt sein dass der grosse Sohn hin und her gerissen wird- vielleicht geht es so, dass er nun eine Oma hat die ihm Beständigkeit gibt und dazu noch eine Mutter.
 

Aylin06

Active Member
AW: Der anfang meiner geschichte

cafedesol, man kann sich doch aus niveauvoller ausdrücken, oder??? ich möchte hier zum thema selbst eigentlich nichts mehr sagen, weil es wie gegen die wand reden ist....oder mir das verständnis fehlt.

aber dann ist schweigen besser, als seinen unmut in fekalsprache niederzuschreiben.

schweigen wenn mir etwas widerstrebt und ich anderer meinung bin kann ich auch nur sehr schwer, und als fekalsprache habe ich es nicht empfunden. einfach nur ehrlich und direkt. den thread habe ich nicht vollständig verfolgt, aber das was ich gelesen habe reicht mir, um den unmut von cafedesol nachzuvollziehen.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

Hallo Delü wie geht es dir und deinen kindern inzwischen ?
hat sich irgendwas geaendert an deiner situation ?

Lg
 
G

Gast

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

sorry, aber seit gestern denke ich, dass hier einige kranke unterwegs sind.
und zu dieser frau, hatte ich mich mehrfach geäussert. NEIN mein mitleid bekommt sie nicht, am anfang bestimmt.....aber mit zunehmenden postings, ist mir das vergangen. gewalt ist immer schlimm, aber lernen wollte sie zu keinem zeitpunkt!!! warum ich das so sage? ganz einfach, sie hätte mit freude davon berichtet, wie sie ihr leben gerade umkrempelt!!!
 
Top