Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
Das werden wir dann schon sehen . Genau weiss ich noch nichts . Aber wahrscheinlich läuft es auf die Beratung einer neuzu bildenden gerechten Weltregierung hinaus . Ich hab da so eine Ahnung .
Eventuelle Streit - , Problemfragen werden durch mich Gott vorgelegt ( ganz einfach : man schickt mir ein Email ) und die Entscheidung Gottes geht durch mich als Email zurück .

Zuletzt bearbeitet:

univers

Well-Known Member
Das werden wir dann schon sehen . Genau weiss ich noch nichts . Aber wahrscheinlich läuft es auf die Beratung einer neuzu bildenden gerechten Weltregierung hinaus . Ich hab da so eine Ahnung .
Eventuelle Streit - , Problemfragen werden durch mich Gott vorgelegt ( ganz einfach : man schickt mir ein Email ) und die Entscheidung Gottes geht durch mich als Email zurück .
Sie nerven, sei es dass sie ernst meinen oder auch sich nur über die Thradteilnehmer lustig machen, aber wie auch immer, es ist so kindisch, dass es mich nicht ermüdet- da Sie über ernst gemeinte Antworten hinweg sehen, gar sie ins Lächerliche ziehen- mich über Sie lustig zu machen.
Sollten Sie es ernst meinen, ist es traurig, dass Sie in diesem Strudel von Einbildung hängen geblieben sind und da Sie sich ja auf die Bibel stützen, wähnen Sie sich als glaubhaft.
Wie könnte man auch als Gläubiger an der Bibel zweifeln?
Es gibt den Gott der Bibel mit seinen Warnungen und Verheißungen nicht und gerade daran zu glauben ist Teufelswerk, wobei ich mit Teufel nur Ihren Sprachgebrauch verwende.
Was für ein Märchen, ein Guter namens Gott und sein Gegenspieler Teufel, na und was geht es uns an, was die Zwei für Unstimmigkeiten miteinander haben!

Apropos Teufel, wie sind Sie ihn losgeworden?

Selbst wenn die Bibel Wahres wiedergibt ist ihre Sprache nicht mehr zeitgemäß, es widerstrebt mich auch nur eine Silbe davon zu akzeptieren, gilt auch für andere alten Religionsbücher.
Es ist eine dunkle, unheilvolle Sprache, ohne ein Lichtblick.

Zum Deife, nehmen Sie doch mal die Nase ausm Buch....aber, es steht mir eigentlich nicht zu Ihnen einen anderen inneren Dialog zu raten.
Das was Sie machen ist nichts anderes, was jeder andere auch macht, einen inneren Dialog abhalten, aber Sie übertreiben jetzt und das sage ich noch vorm Ende des Monats Mai!
Ihr innerer Dialog ist eigentlich was persönliches und daher fällt es zumindest mir leicht diesen in Fetzen zu zerreißen, weil er auf nichts anderes aufgebaut ist als auf ein tatenloses Denken...Phantasma.

Daher nochmal die Frage, wie Sie den "Teufel" losgeworden sind. mit welcher Art von Taten?

manden1804

Well-Known Member
Ich KENNE die Wahrheit über Gott .

Ich bin der erste Mensch seit weit über 1000 Jahren , der sie wieder erkennen konnte .
Ich habe Gott erkannt . Und bin jetzt sein Werkzeug und er ist sogar mein Freund . Ähnlich wie es bei Mose war ,
nur habe ich nur geistigen Kontakt .
Dadurch , dass ich Gott so nah bin , kann der Teufel mich allerhöchstens ein bisschen ärgern (das hat er auch schon) , aber er kann mich nicht beeinflussen . Ihr seid a l l e unter seinem Einfluss , merkt das aber nicht .
Wer die Bibel , das WORT GOTTES ernst nimmt , müsste das auch wissen . Es steht klar drin ( Luk 4 , 5 -6 ) .
Aber ihr , auch die Kirche und die Christen , nehmt das nicht ernst , weil der Teufel euch manipuliert !
Ich habe nur die Macht des Wortes , ich kann den Menschen alles sagen , aber vom Einfluss des Teufels lösen , könnt
ihr euch nur SELBST ! ( so ähnlich wie ich es gemacht habe : 14 Jahre intensive Suche nach der Wahrheit über Gott ) .

Übrigens : ich habe erst vor wenigen Monaten erkannt , dass die Bibel das WORT GOTTES ist .
Zuvor dachte ich , da ist vieles falsch .
Gott hat es mich erkennen lassen , sowie er mich auch hat erkennen lassen , wer er ist .
Was die Bibel betrifft , so sorgt Gott (selbst) für ihre Richtigkeit . Glaubst Du wirklich , Gott
kann das nicht ? Ich verstehe einiges von der Bibel noch nicht , aber ich w e i s s , dass sie
das WORT GOTTES ist . Und ich erlebe jetzt Gott jeden Tag , so dass keine wirklichen Zweifel
mehr aufkommen .

Zuletzt bearbeitet:

manden1804

Well-Known Member
Wie es so ausschaut , kann ein Mensch die Wahrheit über Gott nur erkennen , wenn er die menschliche und
moralische Reife erreicht , die dafür notwendig ist . Dann kann er auch Gott erkennen . Diese Reife erreichen
die Menschen seit weit über 1000 Jahren nicht mehr . Ich konnte sie erreichen , darum kann ich die Wahrheit
erkennen . Ich habe auch Gott erkannt und bin jetzt sein Werkzeug und Freund . Solche Menschen gab es früher
auch , wie z.B. Moses .